Welche TFT Monitore sollen getestet werden?

• Hallo, ich würde mir einen Test des Lenovo D222 Wide wünschen.
    Der Monitor ist aktuell für 229€ :rolleyes: zu bekommen.
    Für diesen Preis gibt es noch nicht viele 22" TFT's.

CU Infini

Original von Tiefflieger

Das halte ich für ein Gerücht. :D

Hi Tiefflieger,

ich habe den Monitor gestern für 229€ (+2,90€ Handlingsgebühr) bei Cyberport in Dresden abgeholt. :D ( und ich sitze gerade davor)

CU Infini

• Ich würde mich über einen Test des Dell 1908FP freuen, auch weil es im Netz bisher GAR NICHTS über diesen Monitor gibt.
    Auch wenn er ziehmlich teuer ist, ist doch das Design einfach nur zu geil!

Original von illyria
    Ich würde mich über einen Test des Dell 1908FP freuen, auch weil es im Netz bisher GAR NICHTS über diesen Monitor gibt.
    Auch wenn er ziehmlich teuer ist, ist doch das Design einfach nur zu geil!

ich bin admin einer firma und auch für den einkauf der hardware zuständig. seit ca. zwei jahren kaufen wir ausschliesslich dell produkte. hatte letztes jahr ca. 70 1907FP gekauft und letzten monat auch schon drei von den neuen 1908FP. habe sie mal direkt nebeneinandergestellt und mir ist absolut kein unterschied aufgefallen. das gehäuse ist 99% identisch da es nur leichte änderungen bei den abständen der bedienbuttons hat und auch das bild ist auf dem ersten blick gleich. allerdings habe ich nicht ewig getestet. wollte nur mal die vergleiche sehen...

• Bin für ein Test vom Acer X222wd .... ihr habt eh noch keinen eizigen Acer getestet ;)

Vor allen würd mich insterresieren was das 6+HiFRC bei den Farben bringt .. soll ja theoretisch dann auch 16,7M Farben haben ?

Ohne Overdrive und schon für 250€ zu haben .... klingt nach Zockertraum ^^

Bitte Bitte :D

• Ne, sorry, in absehbarer Zeit nicht. Wie Du in der Übersicht siehst, sind erstmal ein paar andere interessante Geräte dran wie der Acer X222wd.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Da sich viele ja den Dell 2407wfp gewünscht hatten, dieser aber nicht getestet wurde und nun wohl bald der neue Dell 2407wfp-hc rauskommt, wäre es toll, wenn dieser getestet werden würde. Das scheint ein ziemlich guter Monitor zu einem ziemlich guten Preis zu werden. ;)

• Erst lesen dann posten... der steht doch schon in der Liste drin!

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ups :O
    Na dann freu ich mich auf den Testbericht. Schön wäre aber dann vielleicht ein "kleiner" Testbericht, wenn der neue da ist. So eine Art "Update".

EDIT: Ich sollte echt lesen lernen. Der steht ja auch mit drin. Heute ist nicht mein Tag, sorry.

• Also der Dell 2407WFP wird gar nicht mehr getestet, nur noch der Nachfolger. Zum 2407wfp ohne hc gibts ja genug User-Tests und meine persönliche Empfehlung. Kann nur jedem raten, dass Teil zu kaufen solange es so günstig ist, weil viel ändert sich an dem Neuen ja nicht und der wird vermutlich zumindest die ersten Monate deutlich teurer verkauft werden, also jenseits der 700 Euro.

• Hallo,

ich weiß nicht, ob das nicht schon 1000 Leute geschrieben haben, aber ich fände einen Test des neuen Eizo 2441W sehr schön, wenn dieser denn erscheint.

Gruß

Mario

• Gibt es schon eine Entscheidung ob der Syncmaster 275T getestet wird oder nicht? In der offiziellen Liste (in der statt Eizo 2441, 2411 steht) ist dieser als "möglicher" Testkandidat drinnen.
    Soll angeblich nicht so schlecht sein und ich würde mich dann wohl zwischen dem 24" Zoll von Eizo und dem Samsung entscheiden müssen. Fehlen nur die Testergebnisse. ;-)

• Hallo ich würde mit meiner Stimme gern den
    "Lg Flatron M208WA 20 Zoll"
    zum testen erbitten.
    Er ist eine gute Lösung für Leute wie mich, die HD ready intresiert sind und auch ein TVgerät mit allem durm und dran besetzen wollen für wenig Geld.
    Er ist auch quaivativ anscheinend sehr in ordnung.
    Ein intressantern LCD für diesen Preis und multifunktion kann ich mir nicht vorstellen.

• Servus,

ich würde es sehr begrüßen, wenn es einen Test über den im
    August folgenden Viewsonic Vx2845wm geben wird.

Gruß Björn