Die User fangen an, den Eizo EV 2750 zu testen. Naja, Test kann man wohl nicht sagen.
Eigentlich ist zu erwarten, dass PRAD den auch testet.
-->
Die User fangen an, den Eizo EV 2750 zu testen. Naja, Test kann man wohl nicht sagen.
Eigentlich ist zu erwarten, dass PRAD den auch testet.
Klar, ist schon auf dem Weg zu uns.
Ich hätte auch gern mal wieder zwei Kandidaten in die Runde geworfen:
- BenQ SW2700PT
- Dell UltraSharp UP2716D (wird wohl eh getestet)
Ja, BenQ SW2700PT. Most Wanted.
Eizo EV2750. Damit man einen Vergleich zum EV2736 hat.
Vielen Dank!
Der neue Asus PG279Q
Zustimmung:
Eizo EV2750. Damit man einen Vergleich zum EV2736 hat.
Vielen Dank!
.. mindestens zweit-most-wanted.
Asus PB 328q
- BenQ SW2700PT
Da bin ich auch dabei, interessiert zu sein. Link:
Dell UltraSharp 27 Monitor | UP2716D Monitor
Ich würde gerne diesen Monitor in den Ring werfen: Acer XF270HU
27", 1440p, 144HZ, IPS 4ms, FreeSync-Unterstützung
Ist erst vor wenigen Tagen veröffentlicht worden und wird wohl im Laufe der Woche auch in Europa verfügbar sein. Grund zum testen sollte allein von den Daten her ja da sein. Wenn die Freesyncrate größer sein wird, als beim Asus MG279Q, dann könnte der Acer ein neuer Verkaufshit werden
Ich hätte gerne einen Test über den BenQ RL2755HM Monitor.
Da dieser für mich gerade sehr interessant ist, ich aber nur wenige "ordentliche" Testberichte darüber gefunden habe.
Meistens wird dort nur auf die Gaming Leistung eingegangen, nicht aber auf das Bild am PC Desktop.
Ein Test zu diesem Bildschirm wäre Interessant AOC G2770PF 68,6cm 27Zoll TFT !
LG
- BenQ SW2700PT
..., bin ich auch dabei nur das mich der DELL etwas mehr interessiert
- Dell UltraSharp UP2716D
- Dell UltraSharp 27 Monitor | UP2716D Monitor
- Dell S2716DG Monitor - Spielemonitor 144HZ, 1ms -
- Dell S2716DG Monitor (27 Zoll,144Hz 16:9,HDMI,USB,DP,2560x1440,1ms)
- Dell S2716DG Monitor - Spielemonitor 144HZ, 1ms -
- Dell S2716DG Monitor (27 Zoll,144Hz 16:9,HDMI,USB,DP,2560x1440,1ms)
Kann mich voll und ganz anschließen.
Ich hoffe auf einen Test des Acer Z35, wenn er denn endlich mal erhältlich ist.
Mit seiner Grösse, Krümmung und anderen Ausstattungsmerkmalen könnte er in dem Bereich der grossen 21:9 Monitore das nonplusultra für Spieler darstellen.
Ich und so einige andere Leute würden sich sehr über einen Test des Iiyama ProLite B2783QSU-B1 freuen.
Zu dem findet man leider noch praktisch gar keine Tests. Nur einen einzigen konnte ich bisher finden und der kommt von der Qualität und Genauigkeit nicht an eure Tests ran. Viele Käufer-Reviews gibt es bisher auch noch nicht zu ihm, aber die wenigen bisher, sind alle durchweg positiv.
Dieser Monitor leistet sich gerade ein Tauziehen mit dem Dell U2515H bei mir. Ich brauche dringend einen neuen Monitor (alter ist plötzlich kaputt gegangen) und das möglichst schon gestern, kann mich aber partout nicht zwischen diesen beiden entscheiden und sie auch nicht vernünftig gegenüberstellen, da es keinen guten Test zum B2783QSU gibt.
Da auf meine Frage im Forum (Neuer Monitor vorrangig für PC und (externe) Videowiedergabe) eher gar keine Reaktionen gab:
Iiyama ProLite X4071UHSU-B1 (40", UHD)
Preislich sicherlich (~620 Euro) für viele als Zweitmonitor bzw. Fernseher-Ersatz interessant, UHD, VA-Panel, PiP, USB 3.0-Hub, ... , Standfüße(!) und neu erschienen.
Ein Testbericht zum Iiyama ProLite X4071UHSU würde mich ebenfalls interessieren.