Hallo alle miteinander!
Ich hab zur Zeit einen 19" Sony TFT mit x-black (ähnlich glossy - gabs aber schon davor, war das erste glänzige TFT) und hab jetzt nach einem großen 22" TFT gesucht, kam schon beim neuen Samsung und beim LG L226 an, aber beide haben für mich entsprechende Nachteile.
Ausserdem ist der HP der einzige der auch "glossyähnlich" ist und somit auch super Farben hat und ich kein Rückschritt mache.
Jetzt hab ich ein paar wichtige Fragen zum HP:
1. Kann ich den TFT auch zu 100% ohne die Software benutzen, also mit allen Features, den ich hab ein Mac und da wird die wohl nicht laufen!?
2. kann man direkt mit einer Taste (also nicht durch das OSD wühlend) Profile umschalten oder direkt die Helligkeit verändern? Wenn Profile: Für mich ist wichtig, das es mindestes ein Superhell-Megakontrast Profil gibt und ein benutzerdefiniertes oder dunkleres. Kann mir bitte jemand pingelig genau alle Möglichkeiten dazu sagen (also ohne Softwareeinsatz, da die bei mir nicht geht)
3. Wenn ich ein Spiel in einer niedrigeren Auflösung starte, dann zeigt es das Display doch standartmäsig gestreckt auf Vollbild an und nur über Optionen oder optional 1:1, oder?
4. glänzt der schwarze Rahmen? störend?
5. wie tief ist der Fuß, scheint ja gewaltig zu sein?
Währe für eine Antwort echt dankbar, da ich schon mit dem Finger auf dem "Buy"- Button zucke
PS: gibts irgendwo eigentlich gescheite Bilder von dem TFT (also nicht nur das Display) von verschiedenen Winkeln oder Seiten, hab bis jetzt nix anders wie die von der HP Seite gefunden?