HP W2408 - Liefertermine und Preise
-
-
-
Alles klar, danke. Ich hoffe der ist gleich^^
Poste doch dann mal deine Meinung ob der auch so gut ist
-
Zitat
Original von werlet
Mich stört an dem Teil der enorme Stromverbrauch von 130W. Bei 10 Stunden / Tag ist das 1,3kWh und das ohne Computer und Peripherie... Ich traue mich garnicht auszurechnen, was der Jahresverbrauch kostet!Gruß
werletHabe gerade gemessen.
Aus 18W
An bei 60% Helligkeit 67W. -
also 67 Watt ist ja noch gerade in Ordnung, wobei ich die Steigerung von 22" auf 24 ", einem Unterschied von 2 Zoll, immerhin ca. 27Watt ziemlich hoch finde. Das ist für einen 22"er ja schon fast der Eigenverbrauch.
Die 18Watt im Standby finde ich ohnehin zu hoch
-
uihh.. wollte eigentlich den 2207 haben aber wenn der 24 zoller genauso gut abschneidet werd ich mir wohl ernsthaft überlegen, ob ich mir die 200€ zusätzlich mal leiste.
Bin echt gespannt auf einen test hier in Prad und würde mich über infos zwecks Farbwiedergabe und Reaktionszeit bei spielen echt freuen.
Marcel
-
Hallo liebe Prad.de User,
als längerer Mitleser muss ich nun mal meinen ersten Post verfassen
Gibt es irgendwelche Informationen bzw. hat einer eine Ahnung, ob HP mal irgendwann in die Pötte kommt? Die Nachfrage nach dem 2408 scheint ja recht hoch zu sein. Ich habe mir meinen bei tftshop.net schon Ende Juli bestellt und auch bezahlt, nur leider wird der Liefertermin weiter und weiter und weiter verschoben. Der Händler bzw. Herr Barat (übrigens Top Service!) kann da sicher nichts für, ist nur ärgerlich, da ich meinen bisherigen TFT eigentlich schon verkauft habe
Herrscht allgemein ein Problem mit der Verfügbarkeit von 24" Panels oder betrifft das nur HP? Als Alternative käme sicherlich der DELL 2407WFP-HC in Betracht, allerdings ist der Aufpreis doch happig mittlerweile, im Anbetracht der Verfügbarkeit und 5 Jahren Garantie aber überlegenswert. Was meint ihr?
Viele Grüße
HleoP.S. Nutzung sind 80% Games und Rest surfen bzw. Filme
-
In Österreich sind der 2408 (€ 499,-) UND der 2207 (€ 299,-) in den Elektronik-Fachmärkten (Mediamarkt, Saturn, usw.) seit ca. 2 Wochen in ausreichender Zahl verfügbar. Würde mich wundern wenn das in Deutschland anders sein sollte ... Guck mal in einen Fachmarkt in deiner Nähe.
-
Hab den w2408 mitte August im HP Shop bestellt und am Donnerstag bekommen. Kam recht überraschend, wurden wohl einige Bestellungen des HP Shops abgearbeitet weil ich noch von 2 Leuten gehört hab das sie ihre Geräte bekommen haben, ebenso der w2207 wurde wohl erstmal in größeren Zahlen versendet.
-
Hmmm, kann es sein, dass Saturn und Mediamarkt in Deutschland die HP Monitore nicht verkaufen?? Ich war in Hamburg in beiden Märkten und in beiden erklärte man mir, dass sie HP Monitore nicht verkaufen würden...
-
In unserem hiesigen MediaMarkt ist er nicht zu haben, davon abgesehen, dass ich denen keinen Cent in den Rachen schiebe (Reklamation- und Beratungserfahrungen fürs Leben
)
Mir scheint, die knappen, verfügbaren Kontingente werden von HP mittels Würfelmethode an die Händler verteilt oder mittels Vitamin B...
17.09. abwarten...Kaffee trinken und vll. klappts zu Weihnachten mit Monitor und passender Geforce 9800 GTX schon dazu
-
-
-
Entschuldigt mal die Frage aber gibt es einen österreichischen Studentenshop von HP? In der Deutschen Ausgabe des Shops steht, dass nur nach Deutschland geliefert wird. Ziemlich diskriminierend finde ich. Zumal das Gerät um ca 100€ billiger ist als normal.
-
Warum sollte Hp Studenten anderer Länder denn bevorzugt behandeln? Das könnten ja auch Franzosen, Schweizer, Schweden usw. beklagen.
Diskriminierend sind andere Dinge.
Dann könnte ich aus sagen, dass ich es diskriminierend finde auf österreichischen Straßen Maut zu zahlen, obwohl die Österreicher es bei uns in Deuschland nicht müssen. Na wie klingt das?
-
Die Maut müssen wir selber auch zahlen. Drum ist es nicht diskriminierend weil gleiches Recht für alle gilt. Dass sie viel zu teuer ist, ist eh klar und ich bin auch nicht glücklich damit.
Nur warum der Shop nur innerhalb Deutschland verschickt ist mir nicht ganz schlüssig. Schließlich gibt es HP auch in Österreich und in anderen Ländern. Offensichtlich scheint ihnen dieser Markt nicht sehr am Herzen zu liegen, denn einen brauchbaren online Shop gibt es generell nicht auf der österreichischen Hp Seite, nur verweise zu Partnern. Und das sind 08/15 Ketten, die ich jetzt an dieser Stelle nicht nennen mag.
Außerdem soll HP Studenten in anderen Ländern nicht bevorzugt behandeln, sondern gleich den deutschen Studenten. Zumal es ja nichtmal um die Frage der Nationalität geht, sondern der Liefer- und Rechnungsadresse. -
es haben ihn zwar nicht viele aber Notebooksbilliger und M&M zeigen lagernd an.
-
... im hp store ist der w2408 mittlerweile auch nicht mehr aufgeführt.. wird also wohl längere zeit keinen nachschub geben.
-
Schlecht. Im Internet hat der T-Online Shop welche lagernd laut Geizhals.at.
Möglicherweise wird offiziell auf den w2408h umgestellt und die Version mit DVI gar nicht mehr produziert. Aber alles reine Spekulation.
-
Ist schon etwas merkwürdig dass der HP-Store den w2408 und den w2207 heute aus dem Programm geschmissen hat. Die ETA in meiner Bestellung hat sich nicht verändert - hoffentlich liefern sie dann auch mal irgendwann.
-
jupp! Bei mir ists das gleiche! die ETA steht bei mir auch noch auf dem 12.10. ... ich kann auch nur hoffen, dass es dabei bleibt...