Hallo liebes Prad-Team,
ich habe eure Seite und speziell das Forum in den letzten Wochen sehr geschätzt da es mir die Entscheidung für einen neuen Monitor zwar nicht gerade erleichtert hat (zuviel Auswahl! :P) aber dafür zu einer besseren Entscheidung geführt hat! Dafür erstmal vielen Dank und weiter so!!
Der eigentliche Grund warum ich hier schreibe ist, dass ihr in letzter Zeit hier auf dem Forum genau die gleichen total *sorry* bekloppten Werbebanner habt die mich vor 2 Monaten dazu veranlassten das Onlineangebot von NTV aus meinen bookmarks zu entfernen! Zum Beispiel die von T-Online oder was das ist, die aufgehen und selbst nachdem man sie geschlossen hat verhindern dass man auf irgendwas klicken kann was gerade noch von der Werbung verdeckt war.
Ich weiß nicht wer sich diesen Mist ausgedacht hat, aber ich finde diese Art der Werbebanner absolut unverschämt und ich verstehe nicht wieso ich anscheinend der Einzige bin der sich darüber aufregt.
Mir ist klar und ich finde es auch gut, dass ihr für die Betriebskosten sowie Zeit und Arbeit die ihr in diese Webseite investiert auch entlohnt werdet. Dabei gönne ich euch jeden einzelnen Werbeeuro, aber diese Art Werbung ist zum einen meiner Meinung nach total unnütz, da sie nichtmal thematisch was mit der Seite zu tun hat und zweitens wird sie euch mittel- bis langfristig mindestens einen Nutzer (mich ;)) kosten.