HP 2475W und 2275W

• Hab den HP jetzt nochmal in CS 1.6 getestet. In dem Spiel sieht man eigentlich permanent das Ghosting, bei den ganzen glatten Kanten. Besonders auf hellen Maps wie dust oder aztec.

Geht mir gerade schon gut gegen den strich. X(

Da freu man sich mal auf nen IPS Panel und dann hats overdrive -.-

• Zitat

Original von R@fox
    Kann einer, der den 22" HP hat auch einen schönen Test posten? Wäre echt cool, da der 24" ja nun schon einige Userberichte hat.

Ich könnte einen Test schreiben. Bin aber nicht wirklich gut in sowas und weiß nicht genau, was ich da reinschreiben soll.
    Was magst du denn wissen?

• Naja, Ausleuchtung, Schwarzwert, Inputlag mit mehreren Stoppuhren, Ergonomie, Einstellungsmöglichkeiten im OSD, Interpolation (Qualität, Verfahren, 1:1 Mapping, Inputlag bei interpoliertem Bild), HDCP, Verarbeitung, Stormverbrauch, Bildqualität, Blickwinkel, Ghosting, ...

was man eben so wissen will ;)

Einmal editiert, zuletzt von R@fox ()

• Zitat

Original von Tiefflieger

Das ist einfach. ;)
    Hier z.B.:

Ui so günstig? R O F L sry was produktiveres fällt mir zu der Antwort nicht ein. =/

• Wieso????
    Ist das etwa kein "am billigsten" Preis? :D
    Steht doch sogar in einer (Ohren gespitzt "T") PREISSUCHMASCHINE... :D

Ziemlich pfiffig diese Dinger. Bin jedesmal wieder erstaunt, was die für genial günstige Preise ausspucken... ;)

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

4 Mal editiert, zuletzt von Tiefflieger ()

• X(

was is mit der aktion bis zum 31.8.?

Edit Admin: Gehts noch? Dein F Wort ist unangebracht! Und die zig Fragezeichen übrigens auch.

• Zitat

Original von TTTTT
    X(

was is mit der aktion bis zum 31.8.?

Edit Admin: Gehts noch? Dein F Wort ist unangebracht! Und die zig Fragezeichen übrigens auch.

Laut einem Beitrag auf ForumBase soll halt die Stückzahl limitiert sein. :(

• wie sieht eig die preisentwicklung bei (hp)tfts aus?

reichen da schon wenige wochen oder geht das über mehrere monate, um es deutlich (also zw. ca 50-100euro) günstiger zu bekommen??

• Offizieller Beitrag

Bei den HP TFTs sieht es so aus, dass nachdem der erste positive Test raus ist, keine Ware mehr da ist und man dann monatelang warten darf. So geschehen beim HP w2207h. Es gab ganz tolle Preise, nur leider konnte niemand zu diesem Preis auch nur einen Monitor liefern.

• in dem fall ratest du mir zu schnellem kauf?!?!

(angenommen, die nachfrage könnte gedeckt werden... wie entwickelt sich der preis eines tft`s)

• Zitat

Original von TTTTT
    (angenommen, die nachfrage könnte gedeckt werden... wie entwickelt sich der preis eines tft`s)

Auf der Homepage von HP steht was von 712,81 €.

Davon kann man dann mal mindestens 100 € abziehen, welcher der Internet-Versandhändler günstiger ist. Weil es HP und nicht EIZO ist dürften dann je nach Händler nochmals um 50 € drin sein.

Also unterm Strich dürfte sich der Preis irgendwo bei 550 € einpendeln.

Das dürfte auch aus Gründen des Mitbewerb realistisch sein. Denn wenn er über 600 € kosten würde wäre die Konkurrenz schon Dell 2709W mit 27" oder EIZO S2431 mit 5 Jahren Vor-Ort-Service.

Einmal editiert, zuletzt von NewUser ()

• Offizieller Beitrag

Einen Preisverfall halte ich für ausgeschlossen. Die sind doch bei dem Panel und der Ausstattung schon günstig. Ich sehe keinen Grund das Gerät noch günstiger zu machen. Zumal die Händler die in Geizhals ganz vorne stehen an dem Gerät nicht einen Cent verdienen. Das ist EK + Steuer.

• Zitat

Original von Andi
    Einen Preisverfall halte ich für ausgeschlossen. Die sind doch bei dem Panel und der Ausstattung schon günstig. Ich sehe keinen Grund das Gerät noch günstiger zu machen. Zumal die Händler die in Geizhals ganz vorne stehen an dem Gerät nicht einen Cent verdienen. Das ist EK + Steuer.

ok... und willst du mir deinen letzten satz erklären? der sinn dahinter würd mich mal interessieren...

preisverfall in bezug auf die nächsten, sagen wir, 5-10 wochen wirst du wohl meinen!?!?
    3-4 monate auf ihn zu warten, würde natürlich keinen sinn machen... so komm ich ja nie zum kauf eines tfts.

• Offizieller Beitrag

Ich bin kein Prophet, der Zeitpunkt zu kaufen ist bei Computerprodukten immer je später desto besser. Wer 6 Monate warten kann solls machen. Es kann bei einer solchen Frage nur um kurzfristige Preissenkungen gehen und da sehe ich die Grenze bei maximal 4 Wochen.

Der EK Preis soll verdeutlichen, dass die Händler hier nicht mit riesigen Margen fahren, die noch eine Preissenkung nach unten erlauben würden.