Posts by Uwe

    Ach Du grüne Neune, ist am Analoganschuss genauso ? schon mal an anderem Rechner probiert, kann ja auch GRaKa sein. Kann aber auch Moni sein, Monitor haste ja noch Garantie, hoffe auf GraKa auch.


    Ich wünsch Dir auf alle Fälle eine schnelle Lösung.

    Ich hatte schon einmal bei HP nachgefragt, aber die Antwort war etwas dürftig. IPS ist es und von den Daten her siehts so aus, als ob es das LG ist. zu 98% kann es eigentlich nur das Planel sein, was auch ich 1860 verbaut ist.

    Ah sooo, langserm dämmerts :)) , Du dachtest ich poste hier jeden Tag Brust Bilder oä.


    Wenn man solche Stiefel auszieht, ich möcht nicht wissen wie das riecht, wenns ausziehst.

    Jepp OK, Friede. Ich wollte es auch wirklich nicht ausarten lassen, stand ja bei dem letzten Bild dabei, schwamm drüber.
    Ich bin zur Zeit auch etwas überarbeit, also reagiere ich manchmal auch etwas gereizt.


    Ich find TFT's übrigens auch erotisch :-), wenn ich davor sitze bringt das bis zu 2 cm ;)



    erstmal schönes WE

    Hmm mal ne kleine Äußerung wie Du das eigentliche Thema findest hätte mich gefreut, aber Humor ist wohl nicht Dein Thema. Auch den Ton (erstes Posting) fand ich etwas übertrieben, ich hab kein Problem wenn jemmand zu mir sagt he lass das.
    "...der Anfang ist ja gelungen" Also Doch komplettes Posting wegschmeissen ?
    Trotz des Smilies find ich nicht maulen ganz schön deftig, gut da hat jeder eine andere Meinung.

    HP 1825 nicht zu vergessen, weiss aber nicht ob der lautlos ist, bei Amazon für 500 Euro, wahrsch. selbe Planel wie NEC , Privot , DVI + Kabel gleich dabei. Amazon ist auch kein Problem mit Rückgabe.



    Wäre das Angebot vor meinem NEC rausgekommen wäre ich schwach geworden :-)

    So heute mal als eingepakter link, hoffe geht :-)


    Ist echt lustig :-), ich bin ja Sachse :-)


    Prad sächsich


    Das erwartet euch:


    Dorzeid werdn viele Monidore in den namhafdn BC-Magazin' gedesded. Wie wir in unserem Board bereids mehrfach angeschbrochn habn, fehln meisd endscheidende Informadsionn.


    Eenzelne Monidore schdelln wir Ihn' undor Herschdeller vor. Gliggn Sie eenfach auf de Modelldübn de mid eenem Ling versehn sin. Uns begannde Deschdergebnisse dor führendn BC-Magazine, de online verfügbar sin, nenn' wir undor dem jeweilign Geräd.


    Eene große Anzahl von Lings zu Deschdergebnissn online, findn Sie in unserem Forum Deschdberischde.


    DFD Monidore sin deuer un deshalb gönn' wir diese Geräde nischd eenfach im näschsdn Shob beschdelln, desdn un dann wiedor weidorvergaufn. Solldn Herschdeller odor Händler bereid seen, uns een Geräd deschdweise zur Verfügung zu schdelln, dann wärn wir sehr dangbar darüber.


    De hier veröffendlischdn Deschdergebnissse beruhn zum Deil auf subjegdive Eendrügge. Dennoch versuchn wir alle Deschds so vergleischbar wie möglisch zu geschdaldn.


    Zusädzlisch biedn wir Ihn' eenige indoressande Erfahrungsberischde an, hier schdehd dor bersönlische Eendrugg im Vordorgrun.


    Wer seenn Monidor selber auf Herz un Niern desde möchde, finded undor Deschdbrogramme alle erfordorlischn Brogramme.