CES 2012: Lenovo IdeaCentre A720 – weltweit schlankster All-in-One-PC mit 27-Zoll-Bildschirm.

0
24

Der IdeaCentre A720 ist mit 24,5 mm der schlankste All-in-One-PC mit 27-Zoll-Bildschirm. Zudem macht er durch sein rahmenloses Display, das 10-Punkt-Multitouch unterstützt, auf sich aufmerksam. Beim A720 ist die Touch-Funktion für das digitale Zuhause optimiert worden.

Lenovo IdeaCentre A720 (Bild: Lenovo)

Das weit verstellbare Scharnier des A720 erlaubt es, den Bildschirm in einem Winkel von -5 Grad näher an den Anwender heranzuziehen. Faltet man ihn im Winkel von bis zu 90 Grad wieder auf, so lassen sich Touch-Anwendungen komfortabler über einen längeren Zeitraum hinweg in jeder Position nutzen.

Dank leistungsstarker Features soll der All-in-One A720 das optimale Touch-Erlebnis bieten. So unterstützt sein 10-Punkt-Multitouch-Bildschirm Multi-User-Szenarien mit noch größerer Genauigkeit. Ausgestattet mit der Intel Core Prozessorfamilie und NVIDIA GeForce Grafik mit bis zu 1TB HDD und 64 GB SSD-Speicher, liefert der A720 ein beeindruckendes Home-Multimedia-Erlebnis auf einem rahmenlosen 16:9-HD-Breitbildschirm.

Lenovo IdeaCentre A720 (Bild: Lenovo)

Integrierte Entertainment-Funktionen wie Dolby Home Theatre V4 Audio, die Lenovo High-Sense-Webcam (720p HD), und Lenovo IdeaTouch, eine Reihe Touch-optimierter Anwendungen und Games, machen den A720 zum stilvollen Spaßfaktor im eigenen Home Entertainment Center.

Über die Einführung in Deutschland wird Lenovo in den nächsten Wochen entscheiden.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen