CES 2012 Neuheit: Acer’s Iconia Tab A700 bereits gesichtet

0
4

Das verbesserte Nachfolgemodell des Iconia Tab A200 steht unter dem Motto schmaler, schneller, besser und hört auf den Namen Iconia Tab A700. Auf der im Januar 2012 beginnenden CES will Acer das Produkt vorstellen.

CES Neuheit: Acer Iconia Tab A700

Die Redakteure der rumänischen Internetseite „nomobile“ scheinen das Tablet aber schon vorher irgendwie in die Finger bekommen zu haben. Denn dort werden schon genauerer Daten veröffentlicht. So soll das Gerät mit einem 10 Zoll Panel ausgestattet sein, was eine Auflösung von 1920 mal 1200 Bildpunkten besitzt.

Das Tablet wird wohl mit einem 1,3 Ghz Tegra-3-ARM-Prozessor bestückt sein und ein Gewicht von 610 Gramm haben. Die Akkuleistung soll für 10 Stunden reichen. Auf der Frontseite ist eine Kamera verbaut, die für HD-Videos verwendet werden kann und auf der Rückseite eine Kamera mit 5 Megapixel. Auf den im Netz zu findenden Bildern ist ein HDMI-Eingang auszumachen.

Details zum neuen Tablet Iconia Tab A700 gibt es auf der am 10. Januar in Las Vegas beginnenden CES.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen