GeneralKeys Bluetooth-Tastatur für Tablet-PCs von Apple, Samsung und HP

0
41

Schnell eine längere E-Mail tippen, der wichtigen Präsentation den letzten Schliff geben oder wilde Wortgefechte im Chat führen: Manche Dinge gehen mit einer richtigen Tastatur eben einfach besser.

Mit einer echten Tastatur kann man auch mehr sehen: Statt der virtuellen Tastatur lässt sich einfach der ganze Bildschirm zum Surfen, Chatten und Arbeiten nutzen. Schließlich geht das Schnell-Tippen auf einer handfesten Tastatur doch viel leichter.

Ganz nebenbei hält der integrierte Ständer dabei das Tablet im angenehmen Blickwinkel. Genial!

GeneralKeys Bluetooth-Tastatur für Tablet-PCs (Bild: Pearl)

Auch am stationären PC oder Mac kann man mit der flachen Tastatur von GeneralKeys kabellos arbeiten: Dazu wird der mitgelieferte Bluetooth-Dongle verwendet. Einfach in den USB-Port des Computers stecken – schon ist er mit der Tastatur verbunden. So wird das Surfen vom Sofa aus bequem.

Die Tastatur ist gerade mal 12 mm hoch und passt garantiert immer mit in die Tasche. Der Preis bei Pearl beträgt 49,90 EUR. (pressetext)

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen