KUPA X11 wurde von „Tablet PC“ mit „sehr gut“ bewertet

0
22

Tablet PC, das maßgebliche speziell für Tablets und E-Reader geschriebene Testmagazin hat KUPA X11 in der Ausgabe 12/2011 detailliert getestet und wurde als „sehr gut“ bewertet. Man kam dort zur Erkenntnis, dass das KUPA super gut für „Mobiles Business“ geeignet ist. Mit dem KUPA X11 lässt sich hervorragend auf die Tastatur, die sich als hinderlich im „Business unterwegs“ erweist, verzichten.

KUPA X11 wurde von „Tablet PC“ mit „sehr gut“ bewertet. (Bild: Kupa)

Notebooks gelten nicht länger nur als funktional, sondern auch als Lifestyle Produkte, von denen Verbraucher vor allem Benutzerfreundlichkeit und Nachhaltigkeit erwarten. Das Kupa X11 Tablet orientiert sich an diesen Branchentrends und will die kommende Generation von Windows basierten Tablet PCs mit einem dualen Pen + Touch System, einer Akkulaufzeit von 10 Stunden und weiteren einzigartigen Features repräsentieren, die so zur Zeit (laut eigener Aussage) bei keinem anderen der auf dem Markt befindlichen Tablet PCs zu finden sind.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen