NEC stellt den 24 Zoll Monitor MultiSync EA243WM vor

0
82

NEC Display Solutions Amerika stellte gestern den 24 Zoll Monitor MultiSync EA243WM vor. Die verbaute LED-Hintergrundbeleuchtung ermöglicht eine dünnere Bauweise, ein geringeres Gewicht und einen sparsamen Energieverbrauch. Verbaut wird ein TN-Panel mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Bildpunkten, das eine Helligkeit bis zu 250 cd/m² ermöglicht.

NEC stellt in Amerika den 24 Zoll Monitor EA243WM vor. (Bild: NEC)

Als statischer Kontrast werden 1000:1 genannt. Zur Menüführung werden berührungsempfindliche Sensortasten eingesetzt. Ergonomisch schöpft das Gerät aus dem Vollen. Der EA243WM bietet eine Höhenverstellung um 13 Zentimeter, Pivot, eine seitliche Drehfunktion und eine Veränderung des Neigungswinkels.

An Anschlüssen stehen zur Verfügung: HDMI, DisplayPort, DVI-D und VGA. Zusätzlich bietet der Monitor noch 4 USB Anschlüsse und zwei 1 Watt Lautsprecher. Das Feature ControlSync erlaubt es insgesamt sechs EA243WM Einheiten zu einer Anzeigefläche zusammenzuführen.

Der NEC EA243WM ist ab Januar in den USA für 399 USD inklusive einer dreijährigen Garantie erhältlich. Wann und zu welchem Preis das Gerät in Deutschland verfügbar sein wird, ist uns zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen