Lidl bietet 32″ LCD-TV Silvercrest für 499 Euro nochmal an

Anfang März 2008 verkaufte Lebensmittel-Discounter Lidl einen 32-Zoll-Flachbildfernseher der Hausmarke Silvercrest für 499 Euro. Offenbar ist man nicht alle Geräte losgeworden, denn in Süddeutschland kommt der Fernseher am 2. Juni nochmal in den Handel – zum unveränderten Preis.

32 Zoll LCD-TV Silvercrest für 499 Euro bei Lidl (Foto: Lidl)

Das Kontrastverhältnis des LCDs gibt Lidl mit 1.200:1 an, die Helligkeit mit 500 Candela pro Quadratmeter. Die Reaktionsgeschwindigkeit soll bei guten 6,5 Millisekunden liegen.

Der Fernseher soll über eine Auflösung von 1.366 x 768 Pixeln verfügen. Dazu kommen zwei HDMI- und ein Komponetenausgang, so dass der TV zu Recht das HD-ready-Siegel trägt.

Weitere Anschlüsse sind unter anderem zwei mal Scart, S-VHS, ein Audioeingang und VGA für den Anschluss am PC.

Das Angebot ist kein echtes Schnäppchen: 32-Zoll-Flachbildfernseher von Marken-Herstellern bekommen Sie im Online-Handel bereits für den gleichen Preis, zum Teil sogar noch darunter.

Andreas Roth

... ist Geschäftsführer der PRAD ProAdviser GmbH & Co. KG und darüber hinaus Chefredakteur von PRAD. Er stellte im März 2002 die Internetseite Prad.de mit dem Schwerpunkt Display Technologie online. Privat gilt er als absoluter Serienjunkie und Netflix Fan.

Interessante Themen

Schreibe einen Kommentar

* Sie müssen das Kästchen aktivieren, ansonsten können Sie keinen Kommentar erstellen. Sollten Sie dennoch versuchen Ihren Kommentar zu posten, ohne akzeptiert zu haben, wird eine neue Seite geöffnet und Sie erhalten einen Hinweis. Alle eingetragenen Daten, inklusive des Kommentars, gehen dabei verloren!

Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
  • Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)
  • Sonderaktionen wie Lesertests, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele
(unregelmäßig)
Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
Sonderaktionen wie Lesertest, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele (unregelmäßig)
Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)