Test Dell XPS 10: 10 Zoll Tablet mit Windows RT überzeugt im Test

0
32

Noch ist die Riege der neuen Tablets mit Microsofts Windows RT klein. Dell stellt mit dem XPS 10 sein erstes Tablet für das neue Betriebssystem vor. Die Ausstattung umfasst ein HD-Display hinter Glas sowie zwei Kameras, angetrieben wird es von einer Qualcomm S4 CPU mit 2,2 GHz und 2 GB RAM.

Im Test: Dell XPS 10 (Bild: Dell)

Besonders interessant ist das XPS 10 mit dem im Bundle erhältlichen Tastaturdock, das nicht nur für bequemeres Schreiben sorgt, sondern auch externe Schnittstellen und einen Zusatzakku beherbergt. Wir testeten das XPS 10 mit 64 GB Speicher und Tastatur.

Lesen Sie in unserem ausführlichen Test , wie sich das Dell XPS 10 in den einzlenen Disziplinen geschlagen hat und warum das Gerät uns im Test überzeugen konnte.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen