Test Fujitsu P23T-6 FPR 3D: Allrounder mit stabilem Blickwinkel überzeugt im Test

0
17

Fujitsu goes 3D – und das nicht nur mit neuester 3D-FPR-Technologie, sondern auch mit seinem Anspruch, ein professionelles Business-Display mit IPS-Panel und LED-Backlight zu präsentieren, das großen Wert auf maximale Betrachtungswinkel, exzellente Bilddarstellung und ermüdungsfreies Arbeiten im 2D- und 3D-Bereich legt.

Im Test: Fujitsu P23T-6 FPR 3D (Bild: Fujitsu)

Fujitsu hat anspruchsvolle CAD/CAE-Anwender, Mediziner und Kundenpräsentationen im Blick. Dabei glänzt das Display nicht nur mit einem 0-Watt-Energiesparmodus und einer durchdachten Ergonomie, sondern ist auch in optischer Hinsicht ein Highlight, das bereits 2011 den Red Dot Design Award gewonnen hat.

Der Fujitsu P23T-6 FPR 3D ist die mit 3D-Fähigkeiten erweiterte Version des P23T-6 IPS, der schon letztes Jahr einen guten Eindruck bei uns hinterlassen hat. Er besitzt ein hochwertiges IPS-Panel mit 8-Bit Farbansteuerung und eine HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Darüber hinaus verfügt er über einen Eco-Modus, der durch die automatische Helligkeitsanpassung des LED-Backlights einen geringen Stromverbrauch verspricht.

Lesen Sie in unserem Test , wie sich der Fujitsu P23T-6 FPR 3D in unserem Testumfeld geschlagen hat.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen