Test Philips 242G5DJEB: 24 Zoll Gaming-Monitor mit 144Hz bietet große Anschlussvielfalt (Video)

0
25

Philips ist nun der dritte Hersteller, nach ASUS und AOC, der mit dem 242G5DJEB einen 144Hz 1ms-Gaming-Monitor in den Handel bringt und für grenzenlosen Spielspaß sorgen will, um die Spielerfraktion für sich zu gewinnen.

Im Test: Philips 242G5DJEB

Im Fokus steht „kompetitives Gaming“ bei dem es um genau diese Haaresbreite Schnelligkeit geht und den entscheidenden Vorteil insbesondere bei First-Person-Shooter bringen soll. Frei nach dem Motto „Schaust Du noch, oder schießt Du schon“! Wem das noch nicht genügt, dem will Philips mit der Funktion „SmartFrame“ weitere Vorteile im virtuellen Gegeneinander schaffen und somit die Konkurrenz hinter sich lassen.

Eine Fernbedienung, umfangreiche ergonomische Funktionen, Anschlussvielfalt und die Möglichkeit mobile Geräte anzuschließen sollen eine klare Kaufempfehlung sein. Ob dies tatsächlich der Fall ist, klären wir in unserem ausführlichen Test .

Hands on Philips 242G5DJEB (Video)

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen