Test Preview Philips 278G4DHSD: 27 Zoll 3D-Monitor mit einzigartigem Ambiglow (Video)

0
24

Der 278G4DHSD von Philips bietet gleich mehrere Besonderheiten an um sich von der Konkurrenz abzugrenzen. Die auffälligste Besonderheit ist das sogenannte Ambiglow, welches schon von TV-Geräten von Philips bekannt ist, bei dem hinter dem Gerät ein farblich zum Bild abgestimmtes Licht angezeigt wird.

Philips 278G4DHSD (Bild: Philips)

Verbaut wurde zudem ein 27 Zoll IPS Panel mit 1.920 x 1.080 Pixeln und einer spiegelnden Bildschirmfläche. 3D beherrscht das Gerät ebenfalls. Es wird auf die Polfiltertechnik gesetzt, so dass keine 120 Hz notwendig und auch nicht verfügbar sind.

Als weiteres Feature wurden vier USB 3.0 Anschlüsse integriert, die Daten schnell übertragen und mobile Geräte besonders schnell aufladen sollen. Philips möchte zudem mit dem Design punkten und wirbt mit einem 2,5 mm dicken Außenrahmen, der im Betrieb allerdings durch einen weiteren Innenrahmen erweitert wird.

Lesen Sie in unserem aktuellen Test Preview , wie sich der Philips 278G4DHSD geschlagen hat und ob das neue Ambiglow zu einer besseren Bilddarstellung beiträgt. Der Test wird am 14.01.2013 veröffentlicht.

Weiterführende Links zur News

[center][/center]

[center]Hands on Philips 278G4DHSD im Video.[/center]

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen