TVs von Philips und Telefunken bei Amazon bis zu 48 % reduziert

0
426

Morgen geht es endlich mit der Fußball-WM 2018 los. Und wer bis jetzt noch kein passendes Anzeigegerät zu Hause stehen hat, sollte nun aber zügig aktiv werden. Zum Glück steigt die deutsche Nationalmannschaft erst am 17.06. in das Turnier ein. Also ist noch genügend Zeit, sich um einen neuen Fernseher zu kümmern. Amazon hat auch heute wieder TV-Geräte der Hersteller Philips und Telefunken im Angebot, wobei sich die Modelle des Zweitgenannten eher an Personen richten, die mit kleineren Bilddiagonalen zufrieden sind.

Philips 65PUS8102/12
Philips 65PUS8102/12 Smart-LED-TV (Bild: Philips)

Während der Philips 65PUS8102/12 ein riesiges 4K-UHD-Bild inklusive Ambilight auf 65 Zoll liefert, liegen die Bilddiagonalen bei den Telefunken-Bildschirmen zwischen 24 Zoll und 43 Zoll, wobei auch der Telefunken XU43D401 eine 4K-UHD-Auflösung bietet. Interessant sind hier insbesondere die Preise, die zwischen 140 und 333 Euro liegen. Wer also nicht zu viel in sein neues Fernsehgerät investieren will, liegt hier genau richtig.

Und wer übrigens noch Lust hat, am PRAD-WM-Tippspiel mitzumachen, der sei herzlich eingeladen. Wie immer gibt es zahlreiche Amazon-Gutscheine zu gewinnen.

Folgende Fernseher sind im Angebot

25%

Weiterführende Links zum Thema

Fernsehersuche – finde das perfekte TV-Gerät nach deinen Vorgaben

Fernsehervergleich – vergleiche bis zu 4 Modelle miteinander

Fernseher-Bestseller bei Amazon

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag ?

100%
gefällt es

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen