Amazon Blitzangebote: Heute Monitore von BenQ, Acer und Samsung günstig kaufen

Heute am 28.04.2014 bietet Amazon wieder Monitore zu reduzierten Preisen an. Bei den Blitzangeboten wirbt Amazon mit Preisreduzierungen bis zu 70 Prozent. Die Ersparnis bei den Technikartikeln liegt aber meist um die 20 Prozent. Die Angebote starten zu bestimmten Zeiten, über den ganzen Tag verteilt. Der endgültige Preis ist erst dann sichtbar.

BenQ XL2411Z (Bild: BenQ)

Den Start macht heute um 10:00 Uhr der BenQ XL2411Z was insbesondere die Gamer-Fraktion interessieren dürfte. Es handelt sich um ein 24 Zoll Full HD Monitor mit 144Hz, LED Backlight, Nvidia 3D Vision ready, Low Motion Blur und Light Boost. An Anschlüssen stehen DVI, HDMI und D-Sub zur Verfügung. Zusätzlich ist auch ein Kopfhörerausgang vorhanden. Der Monitor besitzt die BenQ Eye-Care Technologie, was bedeutet, dass keine PWM-Technik zur Helligkeitsreduzierung eingesetzt wird. Das Gerät ist somit flimmerfrei. Das TN-Panel hat eine Bildaufbauzeit von 1 ms, eine Maximalhelligkeit von 350 cd/m² und einen Kontrast von 1.000:1. Der Preis ohne Rabatt beträgt 279,00 Euro. Hier geht es zum Angebot!

Ebenfalls um 10:00 Uhr geht der Acer S242HLCBID an den Start. Es handelt sich um einen 24 Zoll Full HD Monitor mit TN-Panel. Die Reaktionszeit wird mit 2 ms angegeben und die Maximalhelligkeit beträt 250 cd/m². An Anschlüssen stehen HDMI, DVI und D-Sub zur Verfügung. Auf Amazon gibt es insgesamt 370 Kundenbewertungen, die überwiegend positiv sind. Der momentane Preis ohne Rabatt beträgt 132,78 Euro. Hier geht es zum Angebot!

Acer S242HLCBID (Bild: Acer)

Das letzte Monitor Angebot des Tages ist um 14:00 Uhr der Samsung S24C350H. Es handelt sich um einen 24 Zoll Full HD Monitor mit LED Backlight und 5 Millisekunden Bildaufbauzeit. Auch dieser Monitor besitzt ein TN-Panel mit einer Maximalhelligkeit von 250 cd/m². Als Anschlüsse stehen HDMI und D-Sub zur Verfügung. Die 276 Kundenbewertungen sind hauptsächlich positiv. Der momentane Preis ohne Rabatt beträgt 149,00 Euro. Hier geht es zum Angebot!

Samsung S24C350H (Bild: Samsung)
Andreas Roth

... ist Geschäftsführer der PRAD ProAdviser GmbH & Co. KG und darüber hinaus Chefredakteur von PRAD. Er stellte im März 2002 die Internetseite Prad.de mit dem Schwerpunkt Display Technologie online. Privat gilt er als absoluter Serienjunkie und Netflix Fan.

Interessante Themen

Schreibe einen Kommentar

* Sie müssen das Kästchen aktivieren, ansonsten können Sie keinen Kommentar erstellen. Sollten Sie dennoch versuchen Ihren Kommentar zu posten, ohne akzeptiert zu haben, wird eine neue Seite geöffnet und Sie erhalten einen Hinweis. Alle eingetragenen Daten, inklusive des Kommentars, gehen dabei verloren!

Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
  • Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)
  • Sonderaktionen wie Lesertests, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele
(unregelmäßig)
Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
Sonderaktionen wie Lesertest, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele (unregelmäßig)
Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)