AOC präsentiert 80-cm-LCD-TV

0
3

AOC erweitert seine TV-Palette um das vielseitige 16:9-LCD-Widescreen-Modell L32HA91, das sich in nahezu jeden Einrichtungsstil perfekt einfügt. Der in zeitlos-klassischem Schwarz gehaltene Flachbildschirm bietet mit seiner 80 cm-Bilddiagonale gestochen scharfen HDTV-Fernsehgenuss im Breitbild-Format. Seine zahlreichen Anschlüsse machen ihn zum perfekten Home-Entertainment-Mittelpunkt.

AOC präsentiert 80-cm-LCD-TV. (Bild: AOC)

Der neue Full-HD-Flachbildfernseher L32HA91 von AOC soll durch sehr kontrastreiche, angenehm helle und brillante Bilder in kräftigen Farben überzeugen. Aufgrund der schnellen Reaktionsgeschwindigkeit des Displays von nur fünf Millisekunden werden auch rasante Szenen flüssig dargestellt. Die großen Einblickwinkel von 178° sorgen dafür, dass Farbe und Kontraste selbst dann noch beeindrucken, wenn man seitlich auf das Bild schaut. Zwei dezent ins Gehäuse integrierte 10 Watt-Lautsprecher sorgen für den richtigen Sound.

Wer das neue 80 cm-Modell L32HA91 als vielseitige Multimediazentrale im Wohnzimmer nutzen möchte, wird die zahlreichen analogen und digitalen Anschlussmöglichkeiten – 3 x HDMI mit HDCP, 2 x Scart, Component, D-Sub und Composite und andere – zu schätzen wissen. Denn sie erlauben es, Camcorder, DVD-Player, Spielekonsolen oder auch den PC als Zuspielquellen zu nutzen.

Die Markteinführung des L32HA91 ist für März geplant, der empfohlene Verkaufspreis steht derzeit noch nicht fest.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen