Hallo Prad-Webmaster,
beim Öffnen jeder Seite auf prad.de öffnet sich die mobile-Werbeeinblendung erneut! Ich muss sie jedes Mal schließen.
Ich empfinde das als sehr störend und würde mir wünschen, dass Ihr normale Werbebanner verwendet.
-->
Hallo Prad-Webmaster,
beim Öffnen jeder Seite auf prad.de öffnet sich die mobile-Werbeeinblendung erneut! Ich muss sie jedes Mal schließen.
Ich empfinde das als sehr störend und würde mir wünschen, dass Ihr normale Werbebanner verwendet.
Lasse Cookies zu und dann siehst du die Werbung genau 3 mal.
Andi, ich lasse Cookies zu und sehe die Werbung leider jetzt schon min. zum 10mal.
Browser: Firefox 1.5.0.1.
/edit: Beim IE sehe ich die Werbeeinblendung nur 1mal und nicht wieder und beim Firefox bei jedem neuen Seiteaufruf.
Habe auch den Firefoc 1.5.01, die Cookies sind aktiviert und bei wirklich jedem Seitenaufruf im Board kommt das Pop-Up.
Dito...
Und das nervt wie sau!!
Bei mit mit Internet Explorer nur ein einziges Mal.
Ich find schlimm, dass man das nicht mal mehr ausklicken kann oder finde ich einfach nur nicht das Kreuz zum Schließen des Fensters?
ZitatOriginal von np4tm
Ich find schlimm, dass man das nicht mal mehr ausklicken kann oder finde ich einfach nur nicht das Kreuz zum Schließen des Fensters?
Über der rechten oberen Ecke des Werbefensters gibt es ein kleines x zum wegklicken des Fensters.
Cookies sind aktiviert. Browser ist Opera 8.5.
Wenn die Werbung nicht bald weg ist, bin ich das letzte mal auf dieser Seite.
ZitatOriginal von Geist
Über der rechten oberen Ecke des Werbefensters gibt es ein kleines x zum wegklicken des Fensters.
Bei der Werbung von ,mobile', mit dem Alfa Romeo auf dem Werbebannner z.B., gibt es kein Kreuz oben rechts zum Wegklicken. Da steht ein Link ,,Weiter mit Prad'' irgendwo auf dem Banner.
gruß
Hier wir von unterschiedlichen Einblendungen gesprochen. Das eingebledete Banner war über das x zu schließen. Bei der jetzt zwischengeschalteten Werbeseite wird durch einen nicht zu übersehenden Link auf die nächste Seite geführt.
Hallo zusammen,
ich bin auch ein häufiger Besucher der Seite, und diese eingeblendeten Banner kotzen mich tierisch an. Da musst du jedes Mal nach dem Kreuz suchen...
Ist mir schon bewusst, dass man auch bei PRAD morgens was auf der Semmel haben will. Aber kann man da nichts mit den Cookies machen???
Wäre echt toll...
Viele Webseiten haben das so gelöst, dass das Forum eine eigene URL bekommen hat, so dass die Werbeeinblendungen davon unberührt bleiben. Denn keine Werbung im Forum = hohe Aktivität im Forum = höherer Bekanntheitsgrad von Prad.
Wenn du die Cookies aktiviert hast, wird das Banner nur 3 mal alle 12 Std. angezeigt und dann nicht mehr.
Also das liegt an euch
Also ich find den aktuellen Werbetyp am schlimmsten... Alles vorige war weitaus userfreundlicher...
Schließlich kommts jeden Tag aufs Neue und der Zurückbutton des Browsers funzt dank der Einblendung nicht ordentlich...
Mich werdet ihr auch in Zukunft nicht los aber ich würde mir ehrlich gesagt etwas weniger aufdringliches wünschen... =)
ZitatOriginal von krong
... und der Zurückbutton des Browsers funzt dank der Einblendung nicht ordentlich...
Das nervt mich ehrlich gesagt auch am meisten. Ich dachte schon eine zeitlang, ich hätte Schwierigkeiten mit dem Zielen und würde den Zurückbutton nicht richtig treffen. Bis mir dann aufgefallen ist, das der erst wieder reagiert, wenn sich das Werbefenster zum 2. oder 3. Mal eingeblendet hat, und man es wieder (wenn man den Schließen-Button dann endlich gefunden hat) weggeklickt hat.
gruß
Ich finde es schade, dass die Webmaster hier und anderswo immer auf die neusten sinnfreien Ideen der Werbehersteller anspringen.
Diese Flashbanner, die auf einmal mitten auf der Seite aufpoppen und die man erst umständlich wegklicken muss sind schrecklich und sehr Userunfreundlich.
Finanzierung der Website hin oder her... ich klicke eh auf das X und ich weiß nichtmal um was die Werbung geht, da ich auf die Website hinter der Werbung konzentriert bin.
Auch ätzend sind diese tollen intelliTXT Seitenverschandler, die in vielen Browser nichtmal anständig funktionieren, offen bleiben und Stellen des Textes verdecken.
Zudem nutzen sie die Gutgläubigkeit der User schamlos aus, da früher hinter unterstrichenen Wörtern Texterklärungen zu finden waren.
Jaja... ich weiß, die intelliTXT Unterstreichungen sind grün...
Sehr traurig, dass auf das Wohl des Nutzers so wenig Wert gelegt wird, nur um einpaar Euro mehr im Monat zu verdienen.
Was mich bei Intellitext weit mehr stört ist, dass es Opera und im direkten Anschluss das gesamte System immer wieder mal zum Absturz bringt. Wenn ich versehentlich über so einen Link komme ist es öfter passiert, dass plötzlich die Platte ordentlich anfängt zu raten und dann wusste ich schon das war's -> Absturz...
edit by rinaldo
Wer ein Gegenmittel wünscht, hätte da einen Tipp --> PN
Ich habe generell nichts gegen Werbebanner aber wenn das Zeug so wie der Intellitext schlichtweg einfach nur nervt und obendrein sogar meinen PC reproduzierbar zum Absturz bringt muss ich halt zu Gegenmaßnahmen greifen.