Tschuldige enjott, aber ich kann das ewige Kindergarten-Rumgeheule von einigen bald echt nicht mehr hören. -Damit meine ich nicht dich, sondern diejenigen, die permanent das Haar in der Suppe suchen, -und es dann erstaunlicherweise (?) auch finden. Selbst wenn sie es sich nur lang genug einreden dass da irgend etwas sein MUSS...
ZitatIch würde den deshalb nicht öffnen, weil du ihn dann problemlos direkt wieder verkaufen kannst als ungeöffnete Originalware. Mir kann das egal sein.
Das du mitdenkst finde ich klasse. Dafür danke ich dir.
Viel lieber hätte ich allerdings, wenn du dir eine eigene Meinung bilden würdest. Insbesondere weil du beim Gedanken an ein CG Modell wohl eher nicht als Hardcoregamer beurteilen wirst.
Ich habe keine Gelegenheit einen "Inputlag" zu testen. Mich interessieren solche Ergebnisse auch eher nebensächlich. Denn wenn man davon nichts spürt, kann es mir egal sein, was eine Messung ergibt. Ich hatte das Gerät heute früh extra auf meinem Schreibtisch, um festzustellen, ob es da Grund zur Sorge gibt.
Meiner Meinung nach, ist das nicht der Fall. Der Dell 2408 verhält sich für mich nicht anders als ein Eizo oder irgend ein anderer 24-er.
Einen Gummizug-Effekt habe ich nicht bemerkt, konnte präzise jedes Icon ansteuern, und die Mouse hat sich nach einem Stopp auch nicht weiter bewegt. -Obwohl ich extra wie ein Blödmann Fenster hin- und her geschoben habe um das nachzuvollziehen.