HP 2475W und 2275W

  • Gut Ding braucht halt Weile. Erstens sind die Prad Tests immer sehr umfangreich und nicht mal so larifari aus dem Ärmel geschüttelt, zweitens gibt es auch noch viele andere Modelle die getestet werden wollen. Also abwarten und Tee trinken.

  • Wir veröffentlichen momentan jede Woche einen Test. Und der nächste ist der HP LP2475w.

  • Na wer aufmerksam die Ankündigungen in den News liest, weiß dass der Test demnach wohl am Freitag online sein sollte.

  • Juhuu. Der HP 2475W Test erscheint also bald. :)
    na dann hoffe ich mal schwer, dass er sich als das Super-Gerät erweist wie viele im Internet berichten. Mir geht sonst die letzte Hoffnung aus. Die anderen beiden Kandidaten Hyundai 241D und LG W2600HP sind zwar interessant haben aber doch so ihre kleine Nachteile, die mich persönlich ein wenig stören würden.

  • das klingt ja erstmal ziemlich vielversprechend, danke schonma dafür und natürlich für eure mühe :)
    hoffentlich vergesst ihr den 2275 nicht, schließlich gibt es von dem bis jetzt -im gegensatz zum 2475- noch nirgens einen test, der sich das ding näher anschaut.


    lg
    papierschiff

  • Ich finde es recht auffällig. Kurz bevor der 2475 Test erscheint, schmeissen diverse Unternehmen mit Pressemeldungen zu neuen s-ips Monitoren im 24" Segment um sich. Zufall?

  • Quote

    Original von Flusel
    Ich finde es recht auffällig. Kurz bevor der 2475 Test erscheint, schmeissen diverse Unternehmen mit Pressemeldungen zu neuen s-ips Monitoren im 24" Segment um sich. Zufall?


    Beispiele? Klingt nämlich höchst interessant ;)

  • Wo steht im ersten "Beispiel" etwas von IPS Panel?
    Der Lenovo ist ein TN Panel basierendes Gerät.


    Und das Quato alle paar Jahre mal einen neuen Monitor -zugegeben mit IPS Panel- bringt, dürfe ebenfalls wohl kaum Nahrung für Verschwörungstheoretiker bieten. Schließlich hat ein solcher Quato-Monitor recht wenig mit einem "einfachen" Allrounder wie dem HP gemein.


    Es ist begrüßenswert dass in den Panel-Sektor wieder Bewegung reinkommt.
    Dies war zu erwarten, nachdem die VA-Fraktion bei vielen Diagonalen in den letzten Monaten dominierte. Das hat aber mit Sicherheit nichts damit zu tun, ob ein Testbericht bei Prad erscheint.

  • Was hat der Lenovo in einem Beitrag über 2 Modelle von HP zu suchen? Das ist OT. Sollte es zum ursprünlichen Titel keinen Austausch mehr geben, wird der Thread geschlossen.