Ähemm ... täusch ich mich da, oder sind sämtliche Pics retouschiert und auf Sauberkeit bzw Aufgeräumtheit optimiert
Nä, im Lewwe net, da setz ich kein Bild von meinem Schreibtisch rein
Asmo
-->
Ähemm ... täusch ich mich da, oder sind sämtliche Pics retouschiert und auf Sauberkeit bzw Aufgeräumtheit optimiert
Nä, im Lewwe net, da setz ich kein Bild von meinem Schreibtisch rein
Asmo
QuoteOriginal von globalplayer
Sind die dann eigentlich beide permanent angeschlossen, oder darfst du dann jedes Mal umstecken ?
Die sind beide permanent in Betrieb. Wieso auch nicht ?! Dank USB könnte man auch 10 Mäuse an einem PC Betreiben
So kommts mir auch vor Asmodisz
Mit einem TFT und mit zwei TFTs:
QuoteOriginal von Noir
Mit einem TFT und mit zwei TFTs:
Sieht irgendwie immer wieder witzig aus mal den Rechner eines Linkshänders anzuschauen
Das erscheint so völlig unbekannt, dass die Maus links neben der Tastatur liegt...
QuoteDisplay MoreOriginal von M00x
so, dann werd ich hier bei euch auch ma meinen ersten beitrag abgeben. dies ist mein arbeitsplatz... bzw von mir und meiner freundin =)
Der linke ist ein BenQ FP937s+ und der rechte ein NEC 1970GX...
greetz
m00x
Wer sitzt rechts? Der linke Platz sieht ein bisschen unbequem aus
Öhm wieso kannst du hier externe bildquellen linken?
QuoteOriginal von Netghost
Öhm wieso kannst du hier externe bildquellen linken?
Das geht mit Hyperlink einfügen.
Nur schade, wenn die externe Bildquelle mal verschoben wird.
Also lieber gleich die Bilder hochladen.
QuoteOriginal von keki-kex
Das geht mit Hyperlink einfügen.
Nur schade, wenn die externe Bildquelle mal verschoben wird.
Also lieber gleich die Bilder hochladen.
Ahc ja klar, man ich bin auch ne ecke doof heute, sry =)
QuoteOriginal von Netghost
Ahc ja klar, man ich bin auch ne ecke doof heute, sry =)
Kein Problem, schon verziehen!;)
QuoteWer sitzt rechts? Der linke Platz sieht ein bisschen unbequem aus
also ich sitze rechts... freundin links... sie fühlt sich wohl da =) hoff ich doch
QuoteOriginally posted by Noir
@M00x & AlSvartr: schöne Tastatur, die wollte ich mir auch schon kaufen...
Ja, bin auch sehr zufrieden mit dem Teil, nur muss man sich anfangs erstmal an das alternative Layout gewoehnen (in der Hinsicht gefaellt mir die Logitech UltraX Flat besser, in der Verarbeitung ist das Speedlink Keyboard allerdings imho um Meilen voraus).
Mittlerweile gibts das Teil auch mit beleuchteten Tasten...wers braucht
Die Tastatur macht einen sehr wertigen Eindruck und ich war überrascht, wie gut die Mechanik der Tasten ist. Ich hab's aber lieber mit etwas Hub.
Also ich hatte schon immer Cherry Tastaturen und einmal das MS Internet Keyboard Pro (oder so ähnlich). Und mit Cherry war ich immer zufrieden Die MS Tastatur war nciht unbedingt so mein Fall, ist aber schon etwas her, weiss gar nicht mehr genau, was mich da gestört hatte.
Sieht sehr schön aus !