Euer Computerarbeitsplatz

  • Ähemm ... täusch ich mich da, oder sind sämtliche Pics retouschiert und auf Sauberkeit bzw Aufgeräumtheit optimiert ?(


    Nä, im Lewwe net, da setz ich kein Bild von meinem Schreibtisch rein :rolleyes:


    Asmo

    Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

  • Quote

    Original von globalplayer
    Sind die dann eigentlich beide permanent angeschlossen, oder darfst du dann jedes Mal umstecken ?


    Die sind beide permanent in Betrieb. Wieso auch nicht ?! Dank USB könnte man auch 10 Mäuse an einem PC Betreiben ;)

  • so, dann werd ich hier bei euch auch ma meinen ersten beitrag abgeben. dies ist mein arbeitsplatz... bzw von mir und meiner freundin =)


    Bild


    Der linke ist ein BenQ FP937s+ und der rechte ein NEC 1970GX...


    greetz
    m00x

  • Quote

    Original von Noir
    Mit einem TFT und mit zwei TFTs:


    Sieht irgendwie immer wieder witzig aus mal den Rechner eines Linkshänders anzuschauen :D ;)
    Das erscheint so völlig unbekannt, dass die Maus links neben der Tastatur liegt... :P


  • Wer sitzt rechts? Der linke Platz sieht ein bisschen unbequem aus :D

  • Quote

    Original von Netghost
    Öhm wieso kannst du hier externe bildquellen linken?


    Das geht mit Hyperlink einfügen.


    Nur schade, wenn die externe Bildquelle mal verschoben wird.
    Also lieber gleich die Bilder hochladen.

  • Quote

    Original von keki-kex


    Das geht mit Hyperlink einfügen.


    Nur schade, wenn die externe Bildquelle mal verschoben wird.
    Also lieber gleich die Bilder hochladen.


    Ahc ja klar, man ich bin auch ne ecke doof heute, sry =)

  • Quote

    Original von Noir
    np4tm : ich bin Rechtshänder :D Aber ich benutze die Maus meistens mit meiner linken Hand...


    8o Ich habe ja Kollegen, die Linkshänder sind und die Maus trotzdem in der rechten Hand halten, aber andersherum hab ich noch nie erlebt 8o :D :rolleyes:

  • Quote

    Wer sitzt rechts? Der linke Platz sieht ein bisschen unbequem aus


    also ich sitze rechts... freundin links... sie fühlt sich wohl da =) hoff ich doch :rolleyes:

  • Quote

    Originally posted by Noir
    @M00x & AlSvartr: schöne Tastatur, die wollte ich mir auch schon kaufen...


    Ja, bin auch sehr zufrieden mit dem Teil, nur muss man sich anfangs erstmal an das alternative Layout gewoehnen (in der Hinsicht gefaellt mir die Logitech UltraX Flat besser, in der Verarbeitung ist das Speedlink Keyboard allerdings imho um Meilen voraus).


    Mittlerweile gibts das Teil auch mit beleuchteten Tasten...wers braucht ;)

  • Die Tastatur macht einen sehr wertigen Eindruck und ich war überrascht, wie gut die Mechanik der Tasten ist. Ich hab's aber lieber mit etwas Hub. ;)

  • Also ich hatte schon immer Cherry Tastaturen und einmal das MS Internet Keyboard Pro (oder so ähnlich). Und mit Cherry war ich immer zufrieden :P Die MS Tastatur war nciht unbedingt so mein Fall, ist aber schon etwas her, weiss gar nicht mehr genau, was mich da gestört hatte.