Hannspree ST251MKB: HDTV im Kleinformat

0
39

Mit dem neuen ST251MKB hat der taiwanische TV-Hersteller Hannspree sein Programm um einen weiteren FullHD-fähigen Fernseher erweitert. Das lediglich 24,6 Zoll große Display eignet sich, nicht zuletzt dank des attraktiven Preises von umgerechnet ca. 285,00 Euro, insbesondere für Kunden mit einem kleinen Geldbeutel. Aber auch im Schlafzimmer dürfte dieses Gerät bei Nutzern Gefallen finden, welche trotz der kleinen Größe nicht auf vollen HD-Genuss verzichten wollen.

Hannspree ST251MKB: FullHD mit vielfältigen Anschlussmöglichkeiten (Foto: Hannspree)

Auch bei der Anschlussbestückung macht der neue Hannspree eine außerordentlich gute Figur: Dank eines Componenten-, S-Video-, Composite-, VGA-, zwei HDMI- und sogar eines Antennen-Anschlüsse, dürfte der ST251MKB für so ziemlich alles gewappnet sein, was man ihm entgegenwirft. Für den passenden Klang sorgen zwei integrierte Boxen mit einer Leistung von jeweils 10 Watt und ein 3,5 mm Klinkenstecker Ein- und Ausgang.

Die Reaktionszeit wird mit sehr guten 2 ms angegeben. Darüber hinaus bietet das Display ein Kontrastverhältnis von 10.000:1 und eine Helligkeit von 300 cd/m². Bei einem Einblickwinkel von 170 und 160 Grad, darf man wohl auf den Einsatz eines TN-Panels bei diesem verspiegelten FullHD-Display schließen.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen