Messeneuheit: Gewinne einen 144Hz Gaming-Monitor LG 24GM77-B

0
50

Auf der diesjährigen Gamescom in Köln hat LG den neuen Gaming-Monitor LG 24GM77-B präsentiert. Gamer haben spezielle Anforderungen an ihre Monitore. Gerade bei Ego-Shootern kommt es besonders darauf an, dass die Reaktionszeit extrem gering ist. Genau hier kommt der LG 24GM77-B ins Spiel: 24 Zoll, Reaktionszeit 1 ms und eine Bildwiederholrate von bis zu 144 Hz.

Zu gewinnen: LG 24GM77-B (Bild: LG)

Der Gaming-Monitor LG 24GM77 wurde speziell entwickelt, um die rasante Action der neuesten Ego-Shooter perfekt darstellen zu können. Die Bildwiederholrate (FPS) von 144 Hz sorgt dafür, dass auch intensive Actionszenen glatt und flimmerfrei dargestellt werden.

Zudem ist der LG Dynamic Action-Sync (DAS)-Modus in der Lage, das Input-Lag drastisch zu reduzieren. Das heißt: Die Spieler können extrem schnell auf alles reagieren, was auf dem Bildschirm passiert. Außerdem präsentiert sich das Display mit einem Black Stabilizer: Dieser hellt dunkle Bildbereiche automatisch auf, um Details dort besser aufzulösen. Mittels Hotkey-Einstellung lassen sich außerdem schnell bis zu drei benutzerdefinierte Vorgaben erstellen und abrufen.

Wer sich von den Features einmal selbst überzeugen will, kann einen von vier dieser Monitore bei uns gewinnen . Die vier gerade erst in den Markt eingeführten Monitore haben einen Einsatz auf der gamescom bereits hinter sich, sind aber voll funktionstüchtig und in gutem Zustand, aber eben nicht mehr brandneu.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen