Neue PRAD Monitor-Suche im Beta Test

0
6

Mit knapp 4.900 TFT-Monitoren und stets aktuellen Daten, bietet der PRAD Feature Guide eine umfassende und einzigartige Möglichkeit, anhand verschiedener Spezifikationsvorgaben, den richtigen Monitor zu finden.

Damit die Recherche noch komfortabler für den Suchenden wird, wurde das Suchformular komplett neu gestaltet und programmiert. Das Ergebnis ist eine deutlich übersichtlichere Darstellung und eine wesentlich genauere Selektionsmöglichkeit der erfassten Datensätze.

Die neue PRAD Monitor-Suche

Durch die Verwendung von Ajax werden nur die Parameter angezeigt, die auch tatsächlich bei der Suche berücksichtigt werden sollen. Zu den einzelnen Suchparametern wurde eine detaillierte Erklärung verfasst, damit die vielfältigen Recherchemöglichkeiten künftig auch sinnvoll genutzt werden können. Diese ist über den Informationsbutton, der mit einem i gekennzeichnet ist, erreichbar.

Für unsere registrierten Forenmitglieder besteht sogar die Möglichkeit sich bis zu drei verschiedene Suchanfragen zu speichern. So entfällt es, die Suchparameter immer wieder neu auszuwählen.

Sie möchten die neuen Suchfunktionen einmal ausprobieren und genauer unter die Lupe nehmen? Dann besuchen Sie unseren neuen PRAD Feature Guide .

TEILEN
Vorheriger ArtikelAuzentech bringt Soundkarte mit DTS-HD-Bitstream auf den Markt
Nächster ArtikelWinziges OLED-Display mit WVGA-Auflösung
... ist Geschäftsführer der PRAD ProAdviser GmbH & Co. KG und darüber hinaus Chefredakteur von PRAD. Er stellte im März 2002 die Internetseite Prad.de mit dem Schwerpunkt Display Technologie online. Privat gilt er als absoluter Serienjunkie und Netflix Fan.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen