Philips stellt neuen 27 Zoll Monitor Moda 2 in weiß vor

0
53

MMD, Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips, präsentiert ein neues 68,8 cm (27 Zoll) großes IPS-Display. Der Philips Moda 2 (275C5QHAW) setzt auf ein elegantes Design in edlem Weiß, 7-W-Surround-Sound und Bluetooth-Konnektivität für kabellose Audioübertragung. Das Display soll sich laut Hersteller mit seinem Design optimal in jede Wohnumgebung einfügen. Der äußere Rahmen ist nur 2,5 mm breit.

Philips Moda 2 (Bild: MMD)

Die integrierten 7-W-Lautsprecher sind mit der Technologie „SRS WOW HD“ ausgestattet. Das Ergebnis soll ein virtueller 5.1-Surround-Sound für ein sehr gutes Klangerlebnis sein. Das letzte, was eine Wohn- oder Arbeitsumgebung braucht, sind noch mehr Kabel. Dank der Bluetooth-Konnektivität des 275C5QHAW können Nutzer Musik und andere Audioinhalte kabellos von kompatiblen Geräten wie Smartphones und -Tablets übertragen und über die Surround-Lautsprecher des Displays ausgeben. Dank eines eingebauten Mikrofons ist das Bluetooth-System des Philips Moda 2 auch für Freisprechtelefonie geeignet.

Das Full HD (1920 x 1080) AH-IPS-Panel besitzt einen weiten Blickwinkel von 178° vertikal und horizontal. Die Maximalhelligkeit wird mit 250 cd/m² angegeben und der Kontrast liegt bei 1.000:1.

Der neue Philips Moda 2 (275C5QHAW) wird noch im Laufe des Dezembers erhältlich sein. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 349 EUR.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen