Pre-IFA: Philips präsentiert Cineos 52PFL9703D mit Ambilight Spectra 3

Zur IFA 2008 in Berlin stellt Elektronikriese Philips den neuen 52 Zoll (132 cm) Cineos 52PFL9703D vor. Das Fernsehgerät mit Perfect Pixel HD Engine soll eine perfekte Darstellung bewegter Objekte, perfekte Farben und einen perfekten Kontrast mit Ambilight Spectra 3 für ein fantastisches Fernseherlebnis bieten.

52 Zoll Philips Cineos 52PFL9703D mit Ambilight Spectra 3. (Foto: Philips)

Die emotionalen Umgebungslichteffekte von Ambilight Spectra 3 erweitern das Fernsehvergnügen um eine Dimension. Sie haben den Eindruck, in das Bild einzutauchen und das Fernsehen wird zu einem intensiveren Erlebnis, als Sie es sich je vorstellen konnten.

Die kompakte LED Technologie ist in der Rückseitenabdeckung integriert, wodurch jegliche Verblendung an der Vorderseite vermieden wird. Die diversen LEDs bilden eine Vielzahl an Lichtsegmenten, die zu einem unaufdringlichen Umgebungslicht verschmelzen. Das zumindest ist Philips‘ Meinung zum Thema Ambilight Spectra 3.

Die technischen Highlights des Cineos 52PFL9703D in Kürze: 450 cd/m² Helligkeit, dynamischer Kontrast 55.000:1, 2 ms Reaktionszeit, Full-HD (1080p), 24p Support, 100Hz Technik, 17-Bit RGB Farben (2250 Billionen), 4 HDMI 1.3 Eingänge, 2 x Scart und 2 x 15 Watt Virtual Dolby Digital Sound.

Der Cineos 52PFL9703D ist ab September für 3.700,00 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Andreas Roth

... ist Geschäftsführer der PRAD ProAdviser GmbH & Co. KG und darüber hinaus Chefredakteur von PRAD. Er stellte im März 2002 die Internetseite Prad.de mit dem Schwerpunkt Display Technologie online. Privat gilt er als absoluter Serienjunkie und Netflix Fan.

Interessante Themen

Schreibe einen Kommentar

* Sie müssen das Kästchen aktivieren, ansonsten können Sie keinen Kommentar erstellen. Sollten Sie dennoch versuchen Ihren Kommentar zu posten, ohne akzeptiert zu haben, wird eine neue Seite geöffnet und Sie erhalten einen Hinweis. Alle eingetragenen Daten, inklusive des Kommentars, gehen dabei verloren!

Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
  • Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)
  • Sonderaktionen wie Lesertests, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele
(unregelmäßig)
Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
Sonderaktionen wie Lesertest, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele (unregelmäßig)
Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)