Sim2: Neuer Full-HD Projektor Domino D60

0
19

Der italienische Heimkino-Beamer Hersteller Sim2 wird seine Domino-Reihe in absehbarer Zeit um den Projektor D60 erweitern. Dieser wird dabei mit voller HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln und dem neuen Dark-Chip3 von Texas Instruments ausgestattet sein und über eine motorische Lens-Shift Steuerung verfügen.

Domino D60 von Sim2. (Foto: Sim2)

Der Lens-Shift lässt sich dabei in einem relativ großem Umfang von plus 60 bis minus 40 Prozent verändern. Der D60 wird über zwei verschiedene Blenden verfügen, die in Verbindung mit vielfältigen Einstellungen den Umgebungsverhältnissen gerecht werden. So soll der Beamer maximal einen Kontrast von 10.000:1 erreichen, was ein mehr als guter Wert für einen DLP-Beamer ist.

Das Gehäuse des D60 wurde überarbeitet und sieht auf den ersten Blick etwas größer als die vergleichbaren Domino-Projektoren aus. Mit 25 db ist der Projektor verhältnismäßig leise. Die Ausstattung ist klassentypisch: Ein HDMI Eingang mit 24p Support ist natürlich vorhanden.

Der Preis für den D60 wird wohl voraussichtlich unter 4.000,- Euro liegen.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen