Test Dell S300: Projektor liefert hohe Helligkeit bei geringem Verbrauch

0
19

Mit dem S300 liefert Dell einen vielseitigen Kurzdistanzbeamer für den Unterrichts- und Konferenzraum. In kleinen Räumen kann er schon aus einem Meter Distanz ein großes Bild von 2,20 Meter Diagonale erzeugen. Mit 2200 ANSI-Lumen verfügt er über eine große Helligkeit auch in hellen Umgebungen.

Im Test: Dell S300 (Bild: Dell)

Die native WXGA-Auflösung mit 1.280 x 800 Bildpunkten sowie der hohe Kontrast von 2.400:1 sorgen für ein brillantes und beeindruckendes Bild. Mit seinem digitalen HDMI-Eingang und zahlreichen analogen Buchsen verbindet sich der S300 mit einer großen Zahl von Bildquellen, der eingebaute Lautsprecher sorgt mit 8 Watt für den Ton. Auch Multimedia kommt nicht zu kurz, die HD-ready Auflösung 720p wird skalierungsfrei projiziert. 3D-Projektion mit DLP Link ist ebenfalls möglich.

In unserem ausführlichen Test nehmen wir den Dell S300 unter die Lupe, um herauszufinden, mit welchen Leistungen der Projektor aufwarten kann.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen