Test Iiyama ProLite XB2779QS-S1: Überzeugendes Allround-Paket mit zu hoher Minimalhelligkeit (Video)

0
51

Iiyama präsentiert mit dem XB2779QS-B1 einen neuen Allround-Monitor der noch dazu optisch überzeugen möchte. Das durchgängig plane und hochglänzende Display und die geringe Gehäusetiefe verleihen dem Monitor ein edles und hochwertiges Design. Das 27 Zoll große AH-IPS Panel mit WQHD Auflösung und 16:9 Breitbildformat verspricht ein hohes Maß an Bildqualität. Die LED-Hintergrundbeleuchtung soll für niedrigen Stromverbrauch sorgen.

Im Test: Iiyama ProLite XB2779QS-S1 (Bild: iiyama)

Aber der Iiyama XB2779QS-B1 möchte nicht nur mit Design und Bildqualität punkten sondern auch mit umfangreichen Ergonomiefunktionen sowie vielfältigem Schnittstellenangebot. Mit einer niedrigen Reaktionszeit von 5 Millisekunden kann der Iiyama XB2779QS-B1 auch Spielern die notwendige Performance liefern.

Das Gesamtpaket hört sich vielversprechend an und so haben wir uns den Iiyama XB2779QS genauer angeschaut. In unserem ausführlichen Test lesen Sie, ob die Spezifikationen des Monitors auch in der Praxis überzeugen können.

Hands on Iiyama ProLite XB2779QS-S1 (Video)

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen