Test Preview LG M2752D-PZ: 27 Zoll Hybrid-Monitor mit klarer Ausrichtung auf den TV Betrieb kann auch 24p darstellen

0
10

Der LG M2752D-PZ ist ein 27 Zoll Monitor mit einem IPS-Panel, einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln, einer Helligkeit von 250 cd/m² und einer Reaktionszeit von 5 Millisekunden. Diese technischen Daten sind bei sehr vielen Modellen am Markt zu finden, der LG bietet zusätzlich aber noch einen integrierten Hybridtuner, Dolby Surround Lautsprecher und viele Anschlussmöglichkeiten. Als zusätzliche Features wurden auch noch ein Mediaplayer und eine Bild-in-Bild Funktion eingebaut.

Im Test: LG M2752D-PZ (Bild: LG)

Der LG M2752D-PZ ist zwar nicht ganz so gut ausgestattet wie viele aktuelle TV Modelle bietet für seine Größe und Dicke aber eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten an.

Insgesamt tritt der LG M2752D-PZ eher als TV-Gerät auf, der auch als Monitor genutzt werden kann und nicht als Monitor der auch TV-Fähigkeiten mit sich bringt.

Lesen Sie in unserem aktuellen Test Preview , wie sich der 27 Zoll Hybrid-Monitor LG M2752D-PZ in unserem Test geschlagen hat. Der Test wird am 12.11.2012 veröffentlicht.

Hands on LG M2752D-PZ

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen