Top Gaming-Monitor BenQ XL2430T am 13.12.2014 ab 11:00 Uhr im Angebot bei Amazon

0
33

BenQ stellt mit seiner XL-Linie eine feste Größe im Sektor der Gaming-Displays dar und liefert sich mit den anderen großen Herstellern ein Kopf an Kopf Rennen um das schnellste und komfortabelste Zocker-Display am Markt. Nur knapp neun Monate nach dem Update des XL2420T auf 144Hz und 1 ms Reaktionszeit musste man warten, bis der jetzigen Nachfolger, der BenQ XL2430T verfügbar ist.

BenQ XL2430T (Bild: BenQ)

Im Fazit unseres kommenden Tests gibt es folgendes Statement: „In seiner Kerndisziplin „Gaming“ kann der XL2430T punkten. Zum einen verfügt er über ein pfeilschnelles Display, zum anderen bietet BenQ mit seiner XL-Serie über so vielfältige Einstellungsmöglichkeiten, wie vielleicht kein anderer Hersteller. Ob nun jemand „Game Mode to go“ & Co. benötigt, lassen wir einmal dahingestellt. Es zeigt einfach, dass sich die Entwickler etwas einfallen lassen um die Käuferschaft zu binden.“

Einen Test zum BenQ XL2430T werden wir eigentlich erst am 29.12.2014 veröffentlichen, da der 24 Zoller aber morgen bei Amazon im Angebot ist, finden alle Interessierten am Ende der News einen Link, um sich diesen vor dem Kauf schon einmal durchlesen zu können.

Das Angebot startet um 11:00 Uhr, der Angebotspreis wird auch erst dann bekanntgegeben. Momentan liegt der Kaufpreis bei 369 Euro.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen