ASUS VW221D: Kontrastreicher 21,6 Zoll Einsteiger Monitor zum kleinen Preis

0
50

Mit dem ASUS VW221D erweitert ASUS seine VW-Monitor-Serie um ein neues Modell. Der 21,6 Zoll Mainstream LCD Flachbildschirm fokussiert speziell kostenbewusste Anwender und ist schon für unter 200,00 Euro zu haben.

21 Zoll Monitor ASUS VW221D (Foto: Asus)

Das schicke, schwarze Widescreen Display spiegelt nicht und erzielt eine maximale Helligkeit von 300 cd/qm. Die WSXGA+ Auflösung von 1.680 x 1050 Bildpunkten, das dynamische Kontrastverhältnis von 5.000:1 und die schnelle Reaktionszeit von 5 Millisekunden sorgen für ein optimales Bild und eine schlierenfreie Darstellung. Der Monitor verfügt lediglich über einen analogen D-Sub Anschluss.

Der ASUS VW221D wird standardmäßig mit D-Sub-, Audio- und Strom-Kabel, Support CD sowie einem Quick Start Guide ausgeliefert und ist ab sofort im Fachhandel verfügbar.

TEILEN
Vorheriger ArtikelSony: Neue Full-HD-TV Serie Bravia V4000
Nächster ArtikelAOC: Neuer 22 Zoll TFT Monitor 2219P2
... ist Geschäftsführer der PRAD ProAdviser GmbH & Co. KG und darüber hinaus Chefredakteur von PRAD. Er stellte im März 2002 die Internetseite Prad.de mit dem Schwerpunkt Display Technologie online. Privat gilt er als absoluter Serienjunkie und Netflix Fan.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen