Ergebnis ASUS Lesertest: 9 ausführliche Testberichte, 5 super Videos und Monitore die überzeugen (Video)

0
88

Dem Angebot neun Monitore von ASUS, weltweiter Trendsetter in der digitalen Ära, zu testen kam bei unseren Lesern wieder einmal ausgezeichnet an, gab es doch diesmal die Schwerpunkte Gaming, Bildbearbeitung und Design. Zur Auswahl standen der brandneue 24 Zoll Grafik-Monitor ASUS PA249Q mit 99 Prozent Adobe RGB Farbraumabdeckung, der 27 Zoll Design-Monitor ASUS MX279H mit AH-IPS Panel und Ultra Slim Frameless Design sowie der ebenfalls taufrische 27 Zoll Gamer-Monitor ASUS VG278HR mit 144Hz und Nvidia 3D LightBoost Technologie.

ASUS PA249Q mit 99 % AdobeRGB und sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis kam gut an.

Bei dieser vielseitigen Auswahl war die Resonanz unserer Leser auf eines der Geräte natürlich riesig, zumal der jeweilige Monitor nach dem Test beim Tester verbleibt und sich dieser künftig dauerhaft daran erfreuen darf.

Mit dem „SimuRacer“-Racingcockpit und dem Top-Gaming-Monitor ASUS VG278HR auf der Rennpiste (Video)

Uwe Friedrich ist Softwareentwickler und Systemanalytiker sowie begeisterter Fan von Racing-Games. Schon in seiner Bewerbung weckte sein „SimuRacer“-Racingcockpit großes Interesse. Klar dass wir wissen wollten, was der ASUS VG278HR auf der Rennstrecke alles zu leisten vermag. Er selbst wollte seinen bisherigen 22 Zoll Monitor gegen ein größeres Modell tauschen, weil er sich durch die größere Dimension ein erheblich besseres subjektives Empfinden im Spiel erhofft. Lesen Sie wie er die Erlebnisse mit dem ASUS VG278HR beschreibt.

Alle 9 ausführlichen Testberichte und natürlich die Zusammenfassung sind ab sofort online bei PRAD zu finden.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen