M6503C: Der robuste Riese von LG

0
25

Public Displays sind allgegenwärtig: Ob als Werbeplattform im Supermarkt, als Anzeigentafel an öffentlichen Plätzen oder zur Darstellung des Menüs im Schnellrestaurant ― täglich begegnen uns unzählige dieser Geräte. Mit dem M6503C bringt LG einen besonders vielseitigen FullHD-65-Zoll-TFT Monitor auf den Markt, der sich vor allem durch seine robuste Bauart, die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten sowie seine hohe Bildqualität auszeichnet und sich somit bestens für den

öffentlichen Einsatz eignet.

M6503C: Der robuste Riese von LG. (Foto: LG)

Der M6503C von LG passt sich dank seiner hohen Flexibilität optimal an eine Vielzahl räumlicher Bedingungen an ― ein Muss für die professionelle Darstellung wichtiger Inhalte in der Öffentlichkeit. So lässt er sich sowohl horizontal als auch vertikal einsetzen und sogar der Betrieb an der Decke

hängend ist für das Gerät ein Leichtes. Daneben ist er für Wandhalterungen sowie Schwenkarme nach VESA FDMI Standard ausgerichtet und erfüllt damit jeden noch so ausgefallenen.

Doch der M6503C von LG ist nicht nur flexibel einsetzbar, sondern auch besonders robust. Er verfügt über ein extrem stoßsicheres Gehäuse, welches die Langlebigkeit des Geräts selbst unter rauen Bedingungen sicher stellen soll. Zudem besitzt der Monitor einen integrierten Überhitzungsschutz ― unverzichtbar für den problemlosen Dauerbetrieb des Geräts auch im Vertikalbetrieb.

Die im M6503C verbaute Technik erfüllt sämtliche Ansprüche an die Darstellung professioneller Inhalte: Die XD Engine sowie das Kontrastverhältnis von 5.000:1 sorgen für noch detailgetreuere Bilder mit 10Bit Farbtiefe, jeweils fünf verschiedene Bild- und Tonstatus Modi ermöglichen die Anpassung des Contents an den jeweiligen individuellen Nutzeranspruch. Zudem verfügt der M6503C von LG über zahlreiche Eingänge und Anschlussmöglichkeiten wie HDMI mit HDCP-Unterstützung, professionelle BNC Komponenteneingänge bis 1080i sowie einen Audioausgang mit 2 x 10W.

Zusätzlich zur ezNet Manager Software lässt sich der Monitor über eine RS232C-Schnittstelle administrieren, eine Infrarot-Fernbedienung ist im Lieferumfang enthalten.

Der FullHD-65-Zoll-TFT-Monitor M6503C von LG ist ab Dezember zum Preis von 8.950,00 Euro im Fachhandel erhältlich.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen