Preview Test LG Flatron M2382D-PZ: TV-Gerät oder Monitor? In jedem Fall eine gelungene Kombination

0
39

Der LG M2382D bietet mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln bei 23 Zoll, einer Helligkeit von 250 cd/m² und einer Reaktionszeit von 5 ms auf den ersten Blick keine großartigen Besonderheiten an.

Im Test LG Flatron M2382D-PZ (Bild: LG)

Verbaut wurden allerdings sehr viele Anschlüsse aus dem TV-Bereich, zudem ein CI+ Slot, zwei potente Lautsprecher, ein Hybrid Tuner und weitere Funktionen, die den Monitor zu einem vollwertigen TV-Gerät machen. Zusätzlich wurde auf ein IPS-Panel gesetzt, so dass auch der Blickwinkel dem Filmgenuss keinen Strich durch die Rechnung machen sollte.

Lesen Sie in unserem Test, wie sich der LG Flatron M2382D-PZ im TV- und Monitorbetrieb geschlagen hat. Der Test ist ab sofort als Preview verfügbar. Die Veröffentlichung des Testberichts ist für den 23.07.2012 vorgesehen.

LG Flatron M2382D-PZ im Video

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen