Samsung PX2370: LED-Brillanz in 18 Millimeter

0
28

Samsung hat auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas mit dem PX2370 seinen neuesten Monitor mit LED-Hintergrundbeleuchtung vorgestellt. Das 23 Zoll große Display erweist sich dank modernster LED-Technik als äußerst kompakt und besitzt eine Tiefe von lediglich 18 Millimetern, welche zudem von einem ansprechenden Design untermalt wird.

Samsung PX2370: Superschnelle Reaktionszeit und kompakte Bautiefe dürften nicht nur Spieler ansprechen (Foto: Samsung)

Aber nicht nur optisch hat das Gerät einiges zu bieten und weiß ebenfalls mit seinen inneren Werten zu überzeugen: Dank einer Reaktionszeit von lediglich zwei Millisekunden dürfte das FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln nämlich auch für Spieler höchst interessant sein. Der statische Kontrast wird derweil mit guten 1000:1 beziffert.

Ab April soll Samsungs neuester Sprössling in den Vereinigten Staaten für einen Preis von 369,00 US-Dollar (rund 254,00 Euro) erhältlich sein. Etwa zeitgleich dürfte man auch mit einer Veröffentlichung außerhalb der Neuen Welt rechnen.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen