TCO Certified Edge Award für NEC EA222WMe

0
17

Der NEC EA222WMe ist der weltweit erste Monitor, der mit dem neuen TCO Certified Edge Award für halogenfreie Display-Lösungen ausgezeichnet wurde. Mit diesem neuen Zertifizierungsprogramm prämiert das schwedische Unternehmen TCO Development anwender- und umweltfreundliche ITK-Produkte, die die Vorgaben für eine konventionelle TCO Zertifizierung übertreffen.

Ausschlaggebend für die Auszeichnung des energiesparsamen 22 Zoll Wide-Format LCD-Modells mit LED-Hintergrundbeleuchtung war das erfolgreiche Bestreben NEC Display Solutions‘, Monitore frei von Halogen zu entwickeln.

TCO Development setzt seit Jahren internationale Maßstäbe für die Zertifizierung von Umweltverträglichkeit und Ergonomie bei PC-Produkten.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen