Test Hyundai W241D: Multimedia Display mit top Bildqualität

0
58

Mit dem W241D reagiert Hyundai auf den wachsenden Bedarf an Computer-Displays mit Multimediafunktionen. In Sachen Schnittstellenvielfalt hat sich dabei im Vergleich zum W240D nichts geändert.

Hyundai W241D (Foto: Hyundai)

Angeboten werden DVI, HDMI, D-Sub VGA und YPbPr (Komponenten-) Anschlüsse in einfacher Ausfertigung. Hauptunterschied ist das 24 Zoll S-PVA Panel von Samsung, das gegenüber dem TN-Panel des W240D einen sichtbaren Qualitätszuwachs verspricht. Weitere Veränderungen betrafen das OSD, das bei Signalzuführung per D-Sub VGA und DVI um wichtige Optionen zur Farbsteuerung erweitert wurde.

Der Hyundai W241D ist schon aufgrund seines ausgezeichneten Preises von ca. 460,00 Euro ein hochinteressanter Multimedia-Monitor. Lesen Sie im ausführlichem PRAD Testbericht , was uns an diesem Monitor gefallen hat und welche Kritikpunkte wir gefunden haben.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen