Test Preview HP Pavilion 22xi: günstiger 22 Zoll Monitor mit IPS-Panel erzielt im Test eine gute Gesamtwertung

0
25

Der HP Pavilion 22xi ist ein 21,5 Zoll IPS Monitor mit 1.920 x 1.080 Pixeln und soll laut Hersteller sowohl für Fotos, als auch Videos und sogar Spiele geeignet sein. Das schlichte Design soll ebenfalls zum Erfolg beitragen, genau wie der kaum vorhandene Frontrahmen, der sich im eingeschalteten Zustand aber vergrößert. Ob der Monitor auch für die Bildbearbeitung geeignet ist und sich damit als Allrounder eignet, werden wir im nachfolgenden Test aufklären.

Im Test: HP Pavilion 22xi (Bild: HP)

PRAD hat bereits die 23 Zoll Variante 23xi getestet und dort konnte das größere Modell mit einer guten Wertung überzeugen. In diesem Test wollen wir herausfinden, ob der kleine Bruder aus dem gleichen Holz geschnitzt ist.

Hinsichtlich der mechanischen Einstellbarkeit ist lediglich eine Veränderung des Neigungswinkels möglich. Eine Höhenverstellung ist somit nicht vorgesehen. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 145 EUR bewegt sich der Pavilion 22xi preislich auf dem Niveau der Mitbewerber.

Hands on HP Pavilion 22xi (Video)

Lesen Sie in unserem ausführlichen Test , wie sich der HP 22xi geschlagen hat. Der Testbericht ist momentan als Preview verfügbar und wird am 01.08.2013 veröffentlicht.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen