LG kündigt 21:9 29 Zoll Monitor 29EA93 mit 2560 x 1080 Auflösung an

0
25

Der LG 29EA93 ist in der Lage mehrere Fenster horizontal zu öffnen. Der 29 Zoll Monitor kann nämlich bis zu vier Fenstern auf dem Bildschirm mit der 4-Screen-Split-Funktion darstellen. Praktikabel wäre sicherlich lediglich zwei Bilder nebeneinander anzuzeigen, so hätte jedes Bild eine Breite von 1.280 Bildpunkten.

LG 29EA93

Der Monitor verwendet ein blickwinkelstabiles IPS Panel, was in der Regel einen Blickwinel von 178° und einen statischen Kontrast von 1000:1 ermöglicht. Die Bildaufbauzeit wird bei 5 Millisekunden liegen. Besonders erwähnenswert sind die Lautsprecher, die immerhin eine Leistung von 7 Watt erzielen sollen. An Anschlüssen stehen ein DVI, zwei HDMI und ein Displayport zur Verfügung. Außerdem besitzt der LG 29EA93 noch einen USB-3.0 Hub.

Der Preis ist momentan noch nicht bekannt, aber ab etwa Mitte November wissen wir mehr, denn dann soll der Monitor im Handel erhältlich sein.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen