Test Fujitsu B23T-6 LED: Büromonitor noch besser als der mit „gut“ getestete B22W-6 LED

0
33

Schon der zweite Büromonitor aus dem Hause Fujitsu kann uns trotz verbautem TN-Panel im Test überzeugen. Der 23 Zoll Monitor B23T-6 LED kann den letzte Woche getesten B22W-6 LED sogar nochmals toppen.

Der weiße B23T-6 LED von Fujitsu gehört dem Namen nach zur B-Line und zählt somit als Business-Monitor. Ausgestattet mit einem TN-Panel und LED-Hintergrundbeleuchtung hüllt sich das Display in das von Fujitsu gewohnte Gehäuse. Das Bedienkonzept ist schon von vorherigen Test-Modellen bekannt und auch mit ergonomischen Funktionen wird nicht gegeizt.

Fujitsu B23T-6 LED im Test: Büromonitor noch besser als der mit „gut“ getestete B22W-6 LED

Beworben wird die B-Line mit einer hohen Benutzerfreundlichkeit im intensiven Büroeinsatz. Dort soll der B23T-6 insbesondere mit einer hohen Farbtiefe und einem guten Kontrast punkten. Die Monitore der B-Line werden als ökonomische Arbeitstiere mit gutem Energieverbrauch bezeichnet.

Unser ausführlicher Test wird zeigen, dass der B23T-6 LED auch jenseits des Büroeinsatzes noch einige weitere positive Eigenschaften mitbringt.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen