Test Preview Eizo Foris FS2333-BK: Leistungsstarker und sensationell schneller 23 Zoll Gamer-Monitor

0
24

Eizo präsentiert mit dem Foris FS2333 einen speziell für Spieler konzipierten Monitor. Eigens für dieses Einsatzgebiet entwickelt Eizo sogenannte „Smart Functions“ um den Spielern einen Vorteil verschaffen zu können. Eine weitere sehr interessante Ankündigung seitens des Herstellers ist, dass der Eizo FS2333 keinen Input-Lag aufweisen soll.

Im Test: Eizo Foris FS2333-BK (Bild: Eizo)

Neben kompromissloser Spieltauglichkeit möchte der Monitor aber auch bei der Bildqualität überzeugen. Eizo verbaut daher ein 23 Zoll großes IPS-Panel mit 16:9 Breitbildformat und Full-HD Auflösung. Eine Vielzahl an Schnittstellen, allen voran zwei HDMI Anschlüsse, sind ideale Voraussetzungen für maximale Flexibilität. Neu ist, dass nun auch der Eizo FS2333 viele ergonomische Einstellungen bietet.

Äußerlich hat sich zwar wenig verändert aber im Inneren hat Eizo beim FS2333 kaum ein Stein auf dem anderen gelassen und wir dürfen daher besonders gespannt sein, wie sich der neue Gaming-Monitor aus dem Hause Eizo in der Praxis behaupten kann.

Eizo Foris FS2333-BK im Video

Alle Fragen beantworten wir wie immer ausführlich in unserem Test , der ab sofort als Preview zur Verfügung steht. Die Veröffentlichung ist für den 19.11.2012 vorgesehen.

Weiterführende Links zur News

TEILEN
Vorheriger ArtikelAcer Iconia A210: Neues 10,1 Zoll Multimedia-Tablet
Nächster ArtikelNie mehr rote Ampeln für Smartphone-Besitzer
... ist Geschäftsführer der PRAD ProAdviser GmbH & Co. KG und darüber hinaus Chefredakteur von PRAD. Er stellte im März 2002 die Internetseite Prad.de mit dem Schwerpunkt Display Technologie online. Privat gilt er als absoluter Serienjunkie und Netflix Fan.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen