Test Samsung C27A750X LED: Rasanter Gamer Monitor mit kabelloser Signalübertragung

0
17

Samsung erweitert seine Produktpalette im Bereich HUB-Monitore um ein neues Modell, den C27A750X. Die Besonderheit dieser von Samsung neu entwickelten Art von TFT Bildschirmen vereinen Anzeige und zentraler Büroknotenpunkt in einem Gerät. Wireless können Daten und Bildsignal von verschieden mobilen wie auch stationären Endgeräten vom bzw. zum Samsung C27A750X übertragen werden.

Samsung C27A750X LED: Rasanter Gamer Monitor mit kabelloser Signalübertragung. (Bild: Samsung)

Ein USB-Dongle sorgt für einfache und schnelle Übertragung der Signale. Im Samsung C27A750X ist ein 27 Zoll großes TN Panel verbaut mit 16:9 Breitbildformat und 1.920 x 1.080 FullHD Auflösung. Das Display wird durch stromsparende LEDs beleuchtet. Mit einer Reaktionszeit von nur 2 Millisekunden sollte der Samsung C27A750X auch besonders für Spieler die einen schnellen Bildaufbau voraussetzen, interessant sein. Dies haben wir natürlich in unserem Test genau ermittelt.

Ergonomisch bietet der C27A750X eine Neigefunktion aber auch Höheneinstellung. Der Samsung C27A750X unterstützt den neuen USB 3.0 Standard, bietet einen HDMI und VGA Anschluss für die kabelgebundene Bildsignalübertragung sowie einen Netzwerk- und Kopfhöreranschluss. Samsung versteht es außerordentlich gut seine Produkte visuell beeindruckend zu präsentieren. Wir sehen uns den Samsung C27A750X in unserem ausführlichen Test gerne genauer an und werden hinter die optisch schicke Fassade blicken.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen