Test Samsung S24C770T: 24 Zoll AMVA+ Monitor mit Touch-Bedienung überzeugt durch hervorragenden Blickwinkel und kräftige Farben (Video)

0
37

Der S24C770T LED von Samsung ist ein 24 Zoll Monitor mit 10-Punkt Multitouch Technologie. Bis zu zehn Fingerberührungen können gleichzeitig verarbeitet und das Gerät damit auch von mehreren Anwendern gleichzeitig bedient werden. Die Neigung für die Touchbedienung soll außerdem mit nur einer Hand bequem verstellbar sein.

Im Test: Samsung S24C770T (Bild: Samsung)

Verbaute wurde ein AMVA+ Panel mit LED Hintergrundbeleuchtung und einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Der Kontrast soll bei 3000:1 liegen, die Helligkeit bei 250 cd/m² und die Reaktionszeit bei 5 ms. Er verfügt mit zwei HDMI-Anschlüssen zudem über zwei digitale Eingänge. Lautsprecher wurden ebenfalls integriert.

Geachtet wurde bei dem S24C770T nicht nur auf die technischen Details, sondern auch auf das Design. Der schlanke Monitor besitzt einen für Touchbildschirme ausgesprochen schmalen Rahmen und einen eleganten Metallstandfuß. Selbst die Rückseite wurde elegant gestaltet, so dass das Gerät sowohl im Wohnzimmer als auch im Büro eine gute Figur macht.

Hands on Samsung S24C770T LED (Video)

Lesen Sie in unserem ausführlichen Test , wie sich der Samsung S24C770T geschlagen hat.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen