Neuer iiyama Monitor ProLite B2481HS im eleganten Slimline Design

0
23

iiyama setzt seinem neuesten Modell auf Optik. Der iiyama ProLite B2481HS will durch sein elegantes schmales Gehäuse mit nur 7 Millimetern Breite auf sich aufmerksam machen.

Egal ob in Büro oder zu Hause: Ein Computer soll nicht nur leistungsfähig sein, sondern auch gut aussehen. Das gilt vor allem für das sichtbarste Element, den Monitor. Denn was man von den Flachbild-Fernsehern im Wohnzimmer gewohnt ist, wünscht man sich auch im Arbeitszimmer und auf dem Schreibtisch: kein lieblos gestaltetes, klobiges Monstrum, sondern einen eleganten Blickfang. Das was das erklärte Ziel der Designer von iiyama. Mit nur sieben Millimetern Breite wirkt das Gehäuse um den Bildschirm wie ein eleganter Rahmen.

iiyama ProLite B2481HS (Bild: iiyama)

Doch die moderne Slimline-Optik ist nicht alles, was der neue 24-Zöller von iiyama zu bieten hat. So arbeitet der LED-Backlight Monitor mit Full HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Seine Reaktionszeit beträgt 2 Millisekunden und sein dynamisches Kontrastverhältnis (ACR) 5.000.000 : 1. Dreifache Unterstützung von sowohl Analog- als auch DVI- und HDMI-Eingängen stehen zur Verfügung.

Zudem ist der Monitor Energy Star und TCO zertifiziert. Für mehr Ergonomie bei der Bildschirmarbeit sorgen der um 13 cm höhenverstellbare Standfuß sowie Bildschirmrotation (Pivot), was eine optimale Körperhaltung und Sicht gewährleistet. Eine zuverlässige Lösung für alle Einsatzbereiche, in denen Ergonomie und beste Performance erwünscht sind. Den Monitor gibt es als ProLite E2481HS-B1 auch baugleich ohne Höhenverstellung.

Im Handel ist das Gerät ab sofort für einen empfohlenen Verkaufspreis von 229,00 Euro (inkl. MwSt.) erhältlich.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen