Test Eizo Foris FS2332-BK: Besser als der Vorgänger, aber leider ohne Höhenverstellung

0
40

In unserem aktuellen Test widmen wir uns dem Eizo Foris FS2332-BK. Eizo bewirbt den neuen 23 Zoller als Home Entertainment Monitor und bescheinigt ihm ein breites Einsatzgebiet. Größter Unterschied zu seinem Vorgänger ist der Wechsel auf ein IPS Panel, Größe und Auflösung bleiben aber gleich.

Test Preview Eizo Foris FS2332-BK: Besser als der Vorgänger, aber leider ohne Höhenverstellung. (Bild: Eizo)

In Kombination mit hochwertiger Elektronik in Form einer 10Bit LUT und eine in drei Stufen einstellbare Overdrive-Funktion, soll sich der Eizo FS2332 für Bildbearbeitung und Gaming gleichermaßen eignen.

Vielfältige Anschlussmöglichkeiten darunter gleich zwei HDMI Schnittstellen erlauben den digitalen Anschluss von bis zu drei Endgeräten. LED Hintergrundbeleuchtung und EcoView Funktion sind eine ideale Kombination um effektiv Strom zu sparen. Elektronische Funktionen wie Smart Resolution und Kontrastoptimierung sind ebenfalls mit an Bord. Die unzähligen Funktionen des Eizo FS2332 hören sich vielversprechend an und wir sind sehr gespannt ob uns der FS2332 auch in unserem Test überzeugen kann.

Eizo Produktvideo (YouTube Video: EIZOgermany)

Erfahren Sie wie sich der neue Eizo Foris FS2332-BK in unserem ausführlichen Test geschlagen hat.

Hilfreiche Links zur News Test des Eizo Foris FS2332-BK Spezifikation / Datenblatt Diskussion in unserem Form: Fragen zum Test Eizo FS2332-BK bei Amazon kaufen

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen